[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Diät Top 3 - Lifters Lounge
Moin zusammen,
da bei mir die Diät in den Startlöchern steht frage ich mich was für euch eure Persönlichen Top 3 Hilfen / Must Have‘s / Tipps etc. in der Diät sind um die Kilos purzeln zu lassen und langfristig durchzuhalten ..
Langfristig:
Kochen lernen.
Paar Standard-Mahlzeiten, die einigermaßen schmecken (meinetwegen Huhn,Reis,Grünzeug).
Pi x Daumen kcal/Protein einiger Mahlzeit kennen, z.B. ca. 4x 500kcal am Tag oder wie es in den Alltag passt, geht auch 500/1000/500...
Kurzfristig: geht auch Keto/Low-Carb oder Psmf usw., aber langfristig muss man (ich) passende Gewohnheiten abrufen können.
Zuletzt geändert von Lexi am 13. Mär 2023, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lexi hat geschrieben: 13. Mär 2023, 08:45
Langfristig:
Kochen lernen.
Paar Standard-Mahlzeiten, die einigermaßen schmecken (meinetwegen Huhn,Reis,Grünzeug).
Pi x Daumen kcal/Protein einiger Mahlzeit kennen, z.B. ca. 4x 500kcal am Tag oder wie es in den Alltag passt.
Lexi
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Diät soll sich nicht nach Diät anfühlen. Also kcal-Defizit ja, aber die Mahlzeiten sollen halt schmecken und es muss in den Alltag passen.
Viel Protein.
Nicht zu verkopfen - einfach machen
- Schritte bzw. generell Bewegung im Alltag erhöhen
- Mit fortschreitender Diät "normale" Kohlenhydratquellen gegen volumenhaltiges Gemüse tauschen
- Protein erhöhen (nicht nur aufgrund von Muskelschutz, sondern auch weil Nährstoff mit größter Sättigung und größten Thermic Effect of Food)