Aktuell 77 Kilo und wahrscheinlich noch dickere Oberarme als viele Trainierende hier im Forum, ihr Hater 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Kaum hält man ihnen den kleinen Finger hin, ziehen sie an der ganzen Hand
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Sagt der, der jeden, der über 1km laufen kann zu einem Marathon anmelden will
Ja damit er einen im Schatten stehen lässt
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Gerade den Coros Herzfrequenzmonitor für den Oberarm in L bestellt. Glaube, das sagt alles ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist halt ein Läufer-L, Du Tier 
Hab den auch und meine Tochter hat mehr Bizeps als ich
Glückwunsch zu (min.) 24cm
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Weihnachtsgeld war üppiger als erwartet 

Perfektes Laufwetter heute bei Nebel und trockener Kälte! Den Coros Herzfrequenzmonitor zum ersten Mal über meinen massiven linken Oberarm gestreift. Hat gut gepasst! Eher keine Empfehlung für die vielen stark Übergewichtigen (laut BMI) hier
habe jetzt nicht auf dem Schirm, ob es da noch andere Größen gibt. Für Normalos allerdings eine sehr geile Alternative. Obwohl ich gestern massiv getrunken habe (ein Glas Riesling und 0,5 Liter Bier), fühlte sich der heutige Lauf so geil wie schon lange nicht mehr. Bin quasi geschwebt und hätte gern noch viel mehr drangehangen. Da morgen aber noch eine kleine Einheit ansteht, habe ich es gut sein lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genau den Sweetspot am Glas getroffen
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272