Zum Schleimteil:
NAC!
Gibts auch inner Apo oderso als ACC Akut oderso.
Leute unter 150 km im Monat haben einfach jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren.Maxim hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 10:40 Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr nachvollziehen, wie man freiwillig nix machen kann. Die ersten zwei, drei Tage hat es sich noch gut angefühlt, aber mittlerweile komme ich mir vor wie 60 lol. Weniger Körperspannung, irgendwie steif. Naja, ist jetzt nachm Training schon besser.
Mutige Worte von jemandem, der aufgrund des vielen Trainings und Wettkämpfe diesen Monat wohl eher nicht so viele km machtZotto hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 11:34Leute unter 150 km im Monat haben einfach jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren.Maxim hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 10:40 Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr nachvollziehen, wie man freiwillig nix machen kann. Die ersten zwei, drei Tage hat es sich noch gut angefühlt, aber mittlerweile komme ich mir vor wie 60 lol. Weniger Körperspannung, irgendwie steif. Naja, ist jetzt nachm Training schon besser.
und auf ungefähr 3 Krafteinheiten im Jahr kommt.Knolle hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 11:53Mutige Worte von jemandem, der aufgrund des vielen Trainings und Wettkämpfe diesen Monat wohl eher nicht so viele km machtZotto hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 11:34Leute unter 150 km im Monat haben einfach jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren.Maxim hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 10:40 Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr nachvollziehen, wie man freiwillig nix machen kann. Die ersten zwei, drei Tage hat es sich noch gut angefühlt, aber mittlerweile komme ich mir vor wie 60 lol. Weniger Körperspannung, irgendwie steif. Naja, ist jetzt nachm Training schon besser.![]()
Junge, ich bin letzten Sonntag dein Monatsvolumen in 3.40 gelaufenKnolle hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 11:53Mutige Worte von jemandem, der aufgrund des vielen Trainings und Wettkämpfe diesen Monat wohl eher nicht so viele km machtZotto hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 11:34Leute unter 150 km im Monat haben einfach jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren.Maxim hat geschrieben: ↑14. Dez 2025, 10:40 Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr nachvollziehen, wie man freiwillig nix machen kann. Die ersten zwei, drei Tage hat es sich noch gut angefühlt, aber mittlerweile komme ich mir vor wie 60 lol. Weniger Körperspannung, irgendwie steif. Naja, ist jetzt nachm Training schon besser.![]()

isses denke ich schon auch. Klar, systemisch nicht erholsam, aber für Muskeln, passive Strukturen usw. sicher heilsam. Vor allem, weil man ja länger Pause bzw. Halbgas macht, als man "richtig" krank ist. Da wird dann in der zweiten Hälfte schon Kapa da sein, zu regenerieren.
lel, sieht jedenfalls mehr wie ein klassischer Bankdrücker aus als ichKenTakel hat geschrieben: ↑15. Dez 2025, 21:08Maxim am 22. so:
https://www.instagram.com/reel/DRtsijuD ... FibmVhenFq