Saturday morning run.
Musste diese Woche flexibel sein und drei Tage hintereinander Laufen um alles unterzubringen. Hat gut geklappt. Damit 4 Läufe diese Woche.
Gym auch final gekündigt nun diese Woche.
Jetzt arbeiten, später einkaufen und dann mit Sohnemann und Frau zu den Schwiegereltern am Nachmittag.
Musste diese Woche flexibel sein und drei Tage hintereinander Laufen um alles unterzubringen. Hat gut geklappt. Damit 4 Läufe diese Woche.
Gym auch final gekündigt nun diese Woche.
Jetzt arbeiten, später einkaufen und dann mit Sohnemann und Frau zu den Schwiegereltern am Nachmittag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schön! Die Zahlen zeigen Progress 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Was diese Fartlek?
Wieder was perverses?
Wieder was perverses?
Dafür ist mein Log wieder Lauffrei
Für mehr lauffreie Logs auf LiLo
Dieses hier: @Zotto Kann man sich in der adidas Running app irgendwo das Soll und Ist eines Trainingsplanlaufes anzeigen lassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eher nicht, aber ich respektiere deine Absicht mich nicht zu beleidigen.
Gute Frage! Eine genaue Übersicht dazu gibt es meines Wissens nach nicht. Hätte aber noch einen Runna-Code für dich 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Was diese dann koste?
10 Euro im Monat, wenn du das Jahresabo wählst
Heute 05:40 aufgestanden, dann laufen gewesen.
Das ist derzeit die einzige Möglichkeit die Läufe in meinen recht stressigen Tagesabkauf zu packen.
Schauen wir mal wie lange ich den Early Bird Quatsch durchhalte,
Das ist derzeit die einzige Möglichkeit die Läufe in meinen recht stressigen Tagesabkauf zu packen.
Schauen wir mal wie lange ich den Early Bird Quatsch durchhalte,
Nerv doch hier nicht alle mit deinem ständigen gelaufe...