Muss man jetzt nicht unbedingt hier reinziehen, auch wenn man diese Dienstleistung moralisch nicht gutheißt
Off topic kein Problem mal nen Späßchen auf meine Kosten rauszulassen
Muss man jetzt nicht unbedingt hier reinziehen, auch wenn man diese Dienstleistung moralisch nicht gutheißt
Das sollte absolut kein despektierlicher Kommentar in Richtung Prostituierter sein. Wie kommst du darauf?Arjen hat geschrieben: ↑24. Okt 2024, 12:27Muss man jetzt nicht unbedingt hier reinziehen, auch wenn man diese Dienstleistung moralisch nicht gutheißt
Off topic kein Problem mal nen Späßchen auf meine Kosten rauszulassen
Gefühlt eher in meine Richtung, auch wenn's nicht so ist will ich das hier nicht großartig zum Nebenthema machen, genauso wie meine komplette Unfähigkeit mich auf Menschen beziehungstechnisch irgendwie einzulassen usw.schlafschaf hat geschrieben: ↑24. Okt 2024, 13:02Das sollte absolut kein despektierlicher Kommentar in Richtung Prostituierter sein. Wie kommst du darauf?
Habe null Stress bzgl. Knie
als müsse man immer am grenzwert des schmerzes und des absoluten verschleißes trainieren oder man könne es direkt sein lassen
Entschuldige bitte Das war absolut keine Anspielung oder Ähnliches auf irgendwas. Genialität und genital lagen einfach nahe beieinander und dann brauchte ich noch ein Wort das zu genital passt. Sorry wenn es anders rüberkamArjen hat geschrieben: ↑24. Okt 2024, 13:09Gefühlt eher in meine Richtung, auch wenn's nicht so ist will ich das hier nicht großartig zum Nebenthema machen, genauso wie meine komplette Unfähigkeit mich auf Menschen beziehungstechnisch irgendwie einzulassen usw.schlafschaf hat geschrieben: ↑24. Okt 2024, 13:02Das sollte absolut kein despektierlicher Kommentar in Richtung Prostituierter sein. Wie kommst du darauf?
Wie gesagt habe einfach keine merkbaren Probleme
Zuletzt geändert von Arjen am 24. Okt 2024, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.