[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Welche (elektronischen) Küchengeräte sind für euch unverzichtbar - Seite 4 -
Edler Spender
  • Answers: 0
  • @HGH wenn Du z.B. gerne Pommes, Kartoffelspalten isst, ist die HF dem Ofen einfach deutlich überlegen. Kann zwar nicht mit einer richtigen Fritteuse mithalten aber einfach Welten besser, als z.B. Pommes aus dem Backofen.

S1L3 hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:33
    HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:26 Platz ist halt allgemein meist das, was mich hindert so Zeugs zu holen...
    Meine Frau hat son scheiß Thermomix in der Küche stehen. Der wurde seit mindestens 6 Monaten nicht mehr benutzt. :kotz;
    Haben den LIDL Nachbau, nutzen den aber regelmäßig :-)
    HGH
    Gesperrt!
  • Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
    Edler Spender
  • HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
    Haben den Woodfire... schon ein geiles Gerät :D
    HGH
    Gesperrt!
  • Jo bin mal gespannt ;)

Hoffentlich nicht zu viel Abwasch... :P
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 182
    HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
    Hab tatsächlich vor paar Tagen Rinderhüftsteak in meinem Airfryer getestet. Ging erstaunlich gut. Falls mal das Gas vom Grill alle ist, würde ich das bedenkenlos nochmal machen.
    Atze.
    Mixer
    Spanferkel
    Körpergröße: 179
    Körpergewicht: 98
    KFA: 100
    Sportart: Stumpfes Pumpen
    Lieblingsübung: Multipresse - alles!
    Ich bin: I bim 1 Vogel.
    HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
    Ninja Foodi = Liebe… absolut geniales Gerät, kommt mindestens 3x die Woche zum Einsatz, bald mehr… :winke:
    D58
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergröße: 188
    Körpergewicht: 84
    Sportart: Kraft & Ausdauer
    Squat: 140
    Bench: 115
    Deadlift: 180
    Lieblingsübung: X-Heben
    Ich bin: Haarig
    • Küchenwaage
    • Wasserkocher

Spülmaschine & Kochfeld nehme ich mal als selbstverständlich an.
    Moderator
  • Trainingsbeginn: 2013
    Körpergewicht: 118
    Meine Frau hatte mir mal einen Reiskocher von Reishunger zum Bday geschenkt. Fand das Ding schrecklich und hab lieber mein altes 30€ Teil behalten.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
    D58
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergröße: 188
    Körpergewicht: 84
    Sportart: Kraft & Ausdauer
    Squat: 140
    Bench: 115
    Deadlift: 180
    Lieblingsübung: X-Heben
    Ich bin: Haarig
    S1L3 hat geschrieben: 2. Apr 2024, 13:51 Meine Frau hatte mir mal einen Reiskocher von Reishunger zum Bday geschenkt. Fand das Ding schrecklich und hab lieber mein altes 30€ Teil behalten.
    Hatte jetzt rund 10 Jahre einen von Kodi, hat damals 15€ oder 20€ gekostet und soweit auch sein Soll erfüllt. Habe ansonsten keine Vergleichgeräte, aber die von Reishunger sollen an sich ja nicht schlecht sein (Die werden's ja auch irgendwo einkaufen und ihr Label draufklatschen). Nutze den jetzt auch erst seit Januar und bin aber zufrieden. Habe damit aber bisher auch nur Jasmin Reis zubereitet und ein Mal Sushireis. War jetzt ein nettes Upgrade mit mehr Fassungsvermögen und bin zufrieden. Geht definitiv auch günstiger und dabei nicht unbedingt schlechter.

Im besten Fall sind solche Geräte ja ein Mal gekauft und halten dann ewig.
    Moderator
  • Trainingsbeginn: 2013
    Körpergewicht: 118
    Was mich echt gestört hat war die Timer Funktion. Es war nicht möglich eine/mehrere feste Uhrzeiten zum automatischen Anschalten einzustellen, sondern nur in X Stunden anschalten. Als ob ich jeden Abend drüber nachdenke in wie vielen Stunden der Kocher jetzt angehen soll. :-)
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    was können eigentlich diese 200€ hightech Reiskocher besser oder mehr als son günstiger?` hab auch nu n günstigen
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lieber die 200 € in nen Thermomix stecken.
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Harun hat geschrieben: 2. Apr 2024, 15:05 Lieber die 200 € in nen Thermomix stecken.
    haben wir bereits seit 5 oder 6 Jahren
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    chiki hat geschrieben: 2. Apr 2024, 15:06
    Harun hat geschrieben: 2. Apr 2024, 15:05 Lieber die 200 € in nen Thermomix stecken.
    haben wir bereits seit 5 oder 6 Jahren
    Machst du trotzdem den Reis im Kocher? Welchen Vorteil hat der?
    Antworten