Welche (elektronischen) Küchengeräte sind für euch unverzichtbar

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
DerDicke86
Edler Spender
Answers: 0

[mention]HGH[/mention] wenn Du z.B. gerne Pommes, Kartoffelspalten isst, ist die HF dem Ofen einfach deutlich überlegen. Kann zwar nicht mit einer richtigen Fritteuse mithalten aber einfach Welten besser, als z.B. Pommes aus dem Backofen.

S1L3 hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:33
HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:26 Platz ist halt allgemein meist das, was mich hindert so Zeugs zu holen...
Meine Frau hat son scheiß Thermomix in der Küche stehen. Der wurde seit mindestens 6 Monaten nicht mehr benutzt. :kotz;
Haben den LIDL Nachbau, nutzen den aber regelmäßig :-)
HGH
Gesperrt!

Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
DerDicke86
Edler Spender

HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
Haben den Woodfire... schon ein geiles Gerät :D
HGH
Gesperrt!

Jo bin mal gespannt ;)

Hoffentlich nicht zu viel Abwasch... :P
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182
Ich bin: Nordisch by Nature

HGH hat geschrieben: 5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut... ;)
Hab tatsächlich vor paar Tagen Rinderhüftsteak in meinem Airfryer getestet. Ging erstaunlich gut. Falls mal das Gas vom Grill alle ist, würde ich das bedenkenlos nochmal machen.
Antworten