Wo wirst du eigentlich, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, dein Kreuzchen setzen ?Certa hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:03 Dann wählst du halt die AFD, ist ja jedem überlassen wem er seine Stimme gibt.

Also, dass sich Parteien gegenseitig schlecht machen, ist nicht neu und auch nicht erst seit der AFD der Fall. Die AFD-Politiker teilen doch auch entsprechend aus.Roscoe hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:08 Genau so sollte es auch von der aktuellen Regierung gesehen werden. Ich habe es die Tage schon mal geschrieben, jeder soll einfach zur Wahl gehen und dort das Kreuzchen machen wo er es für richtig hält. Das Anerkennen des Ergebnisses nennt man dann Demokratie.
Weiß nicht warum man versucht andere Parteien schlecht zu machen anstatt es einfach selbst besser zu machen. Jede Partei und jeder Abgeordnete kann ja seine Idee einbringen, bis zu einem gewissen Maß, aber es sollte eben nicht große Ganze verloren gehen und das ist einfach das beste für Land und Leute rauszuholen. Unabhängig von den eigenen Präferenzen.
Dort wo ich es immer mache: bei der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
In welchem Absatz schrieb ich denn was von der AfD?Certa hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:03 Dann wählst du halt die AFD, ist ja jedem überlassen wem er seine Stimme gibt.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Nur das man bei den anderen Parteien in der Regel Referenzen hat da diese regieren oder mal mitregiert haben also anhand dessen auch bewertet werden können.Alt, aber weise? hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:12Also, dass sich Parteien gegenseitig schlecht machen, ist nicht neu und auch nicht erst seit der AFD der Fall. Die AFD-Politiker teilen doch auch entsprechend aus.Roscoe hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:08 Genau so sollte es auch von der aktuellen Regierung gesehen werden. Ich habe es die Tage schon mal geschrieben, jeder soll einfach zur Wahl gehen und dort das Kreuzchen machen wo er es für richtig hält. Das Anerkennen des Ergebnisses nennt man dann Demokratie.
Weiß nicht warum man versucht andere Parteien schlecht zu machen anstatt es einfach selbst besser zu machen. Jede Partei und jeder Abgeordnete kann ja seine Idee einbringen, bis zu einem gewissen Maß, aber es sollte eben nicht große Ganze verloren gehen und das ist einfach das beste für Land und Leute rauszuholen. Unabhängig von den eigenen Präferenzen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Die Partei tut keinem weh. So kann man es halt auch machenCerta hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:15Dort wo ich es immer mache: bei der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Es ungefähr genau so realistisch, dass die Partei Regierungsverantwortung bekommt wie die AFD. Also tuen beide Stimmen niemanden weh eigentlichclayz hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:18Die Partei tut keinem weh. So kann man es halt auch machenCerta hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:15Dort wo ich es immer mache: bei der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische InitiativeSkagerath hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:07
Wo wirst du eigentlich, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, dein Kreuzchen setzen ?![]()
![]()
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
[mention]Certa[/mention]Alt, aber weise? hat geschrieben: 24. Jan 2024, 14:15Es kommt auf die Art an, mit der man auf Missstände hinweist. Deutschland geht eh den Bach runter etc., ist jetzt nicht so wirklich konstruktiv. Bezüglich vieler Missstände haben wir vermutlich sogar eine ähnliche Meinung. Pessimismus ist prinzipiell keine gute Eigenschaft und führt auch eher zu wenig. Fehler ansprechen und Lösungen vorschlagen manchmal (leider nicht immer) schon.mello hat geschrieben: 24. Jan 2024, 14:10Vielleicht wäre ich mit über 50 Jahren und Kindern, die aus dem Gröbsten raus sind, auch so entspannt. Vielleicht würde ich aber auch trotzdem mit dem Finger auf Missstände zeigen. Das darf man übrigens auch dann, wenn die Welt um einen herum brenntAlt, aber weise? hat geschrieben: 24. Jan 2024, 13:56 Mir geht einfach auf den Sack, dass man generell immer sein Land kritisiert und meint, anderswo wäre es besser.![]()
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
https://www.luzernerzeitung.ch/internat ... g-ld.80465Dreadlift hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:27Spoiler!Er sprach von Singapur, welches, wie Deutschland, eine parlamentarische Republik ist. Ein Schultag dauert dort auch nicht wesentlich länger, wie zu meiner Schulzeit.
Habe ich doch geschrieben, du musst richtig lesen. Aber gut, ist nichts ganz neues ...clayz hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:26 Ich hab kA, was das mit der AFD zu tun hat. Zudem weiß ich immer noch nicht, was du wirklich wählst bzw. zu wem du aktuell tendierst.
Aber gut, ist nichts ganz neues.
Knolle hat geschrieben:
Die heißt nun mal Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative.clayz hat geschrieben: 24. Jan 2024, 15:35 Du hast gar nichts richtig geschrieben. Eine richtige Antwort wäre gewesen:
Ich wähle DIE Partei.
Und nicht irgendein Zitat rauskramen, bei dem man jetzt mutmaßen kann, ob du das wirklich tust oder lustig sein möchtest.
Zudem bringst du selbst bei mir direkt die Verbindung zur AFD, woher kommts?
Und ich bin des Lesens ganz gut mächtig. Hat mir btw. hier auch noch nie jemand vorgeworfen. Es ist also etwas ganz Neues.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute