entzug reisepassCerta hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:43Kann ich nachvollziehen, Haft kostet ja auch eine Stange Geld. Das passt irgendwie nicht wirklich mit der Vergehen (Entzug von Geld) zusammen. Allerdings muss ja auch eine abschreckende Wirkung vorhanden sein, eine Untersagung von Geschäftstätigkeit kann man einfach umgehen, zum Beispiel durch den Umzug ins Auslandchiki hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:40 finde Haft für Steuerbetrug nicht angebracht, sind ja keine gefährlichen Leute die von der Gesellschaft fern gehalten werden müssten. Da wäre eher Untersagung von Geschäftstätigkeiten angebracht sodass diese Personen in einem Angestelltenverhältnis arbeiten müssten oder Verpflichtung für Gemeinnützige Arbeit für den Haftzeitraum
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Ich wusste, dass du den Twist bringen wirstHarun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:49Seit wann das? Oder gilt das nur bei Gruppenvergewaltigungen nicht?Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:43Kann ich nachvollziehen, Haft kostet ja auch eine Stange Geld. Das passt irgendwie nicht wirklich mit der Vergehen (Entzug von Geld) zusammen. Allerdings muss ja auch eine abschreckende Wirkung vorhanden sein, eine Untersagung von Geschäftstätigkeit kann man einfach umgehen, zum Beispiel durch den Umzug ins Auslandchiki hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:40 finde Haft für Steuerbetrug nicht angebracht, sind ja keine gefährlichen Leute die von der Gesellschaft fern gehalten werden müssten. Da wäre eher Untersagung von Geschäftstätigkeiten angebracht sodass diese Personen in einem Angestelltenverhältnis arbeiten müssten oder Verpflichtung für Gemeinnützige Arbeit für den Haftzeitraum

Also laut blacky funktioniert die abschreckende Wirkung ja nicht, als ist die Antwort demzufolge vermutlich nein.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
manch einer würde sagen, dass neben abschreckender wirkung auch die gesellschaft geschützt wird bei haft, aber wer weiß das schon. steuerhinterziehung einfach schlimmer als gruppenvergewaltigungCerta hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:52Ich wusste, dass du den Twist bringen wirstHarun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:49Seit wann das? Oder gilt das nur bei Gruppenvergewaltigungen nicht?Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:43
Kann ich nachvollziehen, Haft kostet ja auch eine Stange Geld. Das passt irgendwie nicht wirklich mit der Vergehen (Entzug von Geld) zusammen. Allerdings muss ja auch eine abschreckende Wirkung vorhanden sein, eine Untersagung von Geschäftstätigkeit kann man einfach umgehen, zum Beispiel durch den Umzug ins Ausland![]()
Also laut blacky funktioniert die abschreckende Wirkung ja nicht, als ist die Antwort demzufolge vermutlich nein.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
So Vorlagen muss man einfach einlochen, das gibt sonst BauchwehCerta hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:52 [spoil][/spoil]Harun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:49Seit wann das? Oder gilt das nur bei Gruppenvergewaltigungen nicht?Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:43
Kann ich nachvollziehen, Haft kostet ja auch eine Stange Geld. Das passt irgendwie nicht wirklich mit der Vergehen (Entzug von Geld) zusammen. Allerdings muss ja auch eine abschreckende Wirkung vorhanden sein, eine Untersagung von Geschäftstätigkeit kann man einfach umgehen, zum Beispiel durch den Umzug ins Ausland
Ich wusste, dass du den Twist bringen wirst![]()

Egal ob Grün, Links, Rechts oder was auch immer, denke, wir alle sind uns einig, dass das Verhältnis nicht stimmt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
beste lösung für solche spezialisten wäre halt immernoch ab in Flieger und back to Herkunftsland. Egal was da vorherrscht, muss man sich dann halt vorher überlegen was man macht
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nicht laut mir, laut der wissenschaftlichen Quelle, welche ich genutzt habe.Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:52Ich wusste, dass du den Twist bringen wirstHarun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:49Seit wann das? Oder gilt das nur bei Gruppenvergewaltigungen nicht?Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:43
Kann ich nachvollziehen, Haft kostet ja auch eine Stange Geld. Das passt irgendwie nicht wirklich mit der Vergehen (Entzug von Geld) zusammen. Allerdings muss ja auch eine abschreckende Wirkung vorhanden sein, eine Untersagung von Geschäftstätigkeit kann man einfach umgehen, zum Beispiel durch den Umzug ins Ausland![]()
Wir sperren die Leute bei Vergewaltigungen ja nicht zur Abschreckung ein ,insofern vergleichst du einfach Äpfel mit Birnen.
Das habe ich auch nicht behauptet, insofern bist du der Birnen - User (nicht auf deine Körperform bezogen).BlackStarZ hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:57Nicht laut mir, laut der wissenschaftlichen Quelle, welche ich genutzt habe.Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:52Ich wusste, dass du den Twist bringen wirstHarun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:49
Seit wann das? Oder gilt das nur bei Gruppenvergewaltigungen nicht?![]()
Wir sperren die Leute bei Vergewaltigungen ja nicht zur Abschreckung ein ,insofern vergleichst du einfach Äpfel mit Birnen.
Frage an die Experten hier:
Wieso wird eigentlich "Andrea Tandler" mit vollem Namen und Bild gezeigt, wobei "Firas A." nur zensiert gezeigt wird?
Möchte man unbedingt die Nähe zur CDU (Vater) hervorheben?
Wieso wird eigentlich "Andrea Tandler" mit vollem Namen und Bild gezeigt, wobei "Firas A." nur zensiert gezeigt wird?
in der Regel wird das mit enstsprechendem öffentlichem Intresse begründet bzw handelt es in solchen Fallen i.d.R. bereits um Personen des Öffentlichen Lebens deren Identität daher ohnehin bekannt ist.Harun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 11:05 Frage an die Experten hier:
Zuletzt geändert von Skagerath am 15. Dez 2023, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Danke!Skagerath hat geschrieben: 15. Dez 2023, 11:10in der Regel wird das mit enstsprechendem öffentlichem Intresse begründetHarun hat geschrieben: 15. Dez 2023, 11:05 Frage an die Experten hier:
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
"Hauptsächlich ist falsch"Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:17
Hauptsächlich wird sich hier mit dem Körpergewicht einzelner Politiker oder damit, dass jemand Mal ein Kinderbuch verfasst hat auseinander gesetzt.
Aber wie du ja sagst, es ist eine freie Gesellschaft und jeder kann sich dazu äußern wie er möchte. Muss dann aber gleichzeitig auch akzeptieren, wie sich andere Personen dazu äußern
Gib doch mal Habeck und Lang in die Suche ein und vergleiche die Treffer mit Inflation / Krieg und Schulden.
Dass viele Politiker nicht geeignet für ihren Job sind interessiert die Leute natürlich. Das ist in keiner Firma anders. Wenn dein Chef unqualifiziert ist oder der CFO nur Mist macht, redet die Belegschaft auch.
Im Endeffekt betreffen uns die erarbeiteten Lösungen und viele denken eben, dass bei derart unqualifizierten Bearbeiterin nichts sinnvolles bei rauskommen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=MKTJ3vc17eI[/bbvideo]
In der Nähe von Frankfurt Oder werden Schlepper und Schleuser offensichtlich verhaftet wenn man ihnen habhaft wird.. warum klappt das eigentlich im Mittelmeer nicht ?
In der Nähe von Frankfurt Oder werden Schlepper und Schleuser offensichtlich verhaftet wenn man ihnen habhaft wird.. warum klappt das eigentlich im Mittelmeer nicht ?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Nein mehr oder weniger den ganzen Islam in der Öffentlichkeit hier verbieten (so wie alle anderen Religionen auch, da sie eh nur Unsinn schüren). Können ihre mittelalterlichen Ansichten aus ihrem Müllbuch in ihren Shitholes ausleben aber nicht hier.schlafschaf hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:34Also entweder rotten wir die aus oder die uns?dutty hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:44 Wenn die westliche Welt bald keine Säuberung vom Islam hinbekommt werden wir bald ausgerottet und zwar mit Ansage...
Sieht man den gezeigten ja schon wieder an, unfassbar diese Wohlstandsverwahrlosten Gören...

[spoil]
Stand Juli sprechen sich "nur" 53% gegen eine Koalition aus, wobei 3% innerhalb der Toleranz liegen und es 5 Monate später schon ganz anders aussehen kann.
Aber da der Alte einen IQ von 140 hat, muss er recht haben.
[/spoil]
Stand Juli sprechen sich "nur" 53% gegen eine Koalition aus, wobei 3% innerhalb der Toleranz liegen und es 5 Monate später schon ganz anders aussehen kann.
Aber da der Alte einen IQ von 140 hat, muss er recht haben.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.