Ich bin auch für Austausch, konstruktive Kritik und Debatten. Allerdings musst du ja auch zugeben, dass das von sämtlichen Seiten seit geraumer Zeit leider kaum noch möglich ist. Eigentlich geht es größtenteils nur noch um Sarkasmus, Ironie, persönliche Diffamierung usw. Und da will ich mich selber überhaupt nicht ausnehmen und in ein positives Licht darstellen.BlackStarZ hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:28Nenn es meinetwegen lamentieren, wenn du mit meiner Formulierung nicht einverstanden bist. Aber du hast letztendlich zwischen den Zeilen über den Austausch geurteilt im Sinne von "Spart euch die Worte, bringt sowieso alles nichts"Certa hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:17
Hauptsächlich wird sich hier mit dem Körpergewicht einzelner Politiker oder damit, dass jemand Mal ein Kinderbuch verfasst hat auseinander gesetzt.
Aber wie du ja sagst, es ist eine freie Gesellschaft und jeder kann sich dazu äußern wie er möchte. Muss dann aber gleichzeitig auch akzeptieren, wie sich andere Personen dazu äußern
Das war doch Kern der Kritik an dich.
Und da treibe ich direkt einen Keil dazwischen. Austausch ist immer gut. Wer sich nicht austauscht ist isoliert, frisst ggf. Dinge in sich hinein, wird extrem etc.
Austausch bedeutet auch, dass beispielsweise deine Sichtweise einfließen KANN.
Und ja, in diesem Kontext bin ich der Meinung, dass sowas am Ende des Tages keinen Mehrwert hat, welcher über den Zeitvertreib hinausgeht.