Mit dem was wir verspachtelt haben und getrunken, sind wir sicherlich jederzeit herzlich willkommen

Kasimir hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:32Jau, alle so "Pommes" - "Doppelpommes" und dann erklingt " eine Portion Reis bitte dazu"
Nen gesunden Appetit hatta, der Jung![]()
+1KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:58AhhhhDerAllerBeste hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:57Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:30 Ach Nachtrag:
@Kasimir hat mich beim Drücken drauf hingewiesen, dass die Stange eigentlich auf der Brust ankommt. Bei mir ist es unterhalb der Brust. Also entweder hab ich zu lange Arme oder![]()
Fühlt sich zumindest nicht verkehrt an. Versuche ich auf der Brust anzukommen, fühlen sich die Arme irgendwie verkehrt an.![]()
Danke für die Info. Hab schon gegrübelt woran es liegt. Also weitermachen
![]()
Supi! Danke. Somit habt ihr mich was beruhigt. Bin da latent autistischNetzokhul hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:37+1KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:58AhhhhDerAllerBeste hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:57
Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.Danke für die Info. Hab schon gegrübelt woran es liegt. Also weitermachen
![]()
Lege auch unter der Brust ab.
Kommt halt auch auf Griffweite, länge Oberarm und Unterarm an.
Und PausenNero266 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:40 Wie geht es jetzt trainingstechnisch weiter?? Schwer und Falsch???
Natürlich!Nero266 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:40 Wie geht es jetzt trainingstechnisch weiter?? Schwer und Falsch???
Nein, tatsächlich hat mich die monatelange Physioscheisse extrem genervt. Ausserdem habe ich ja quasi 1,5 Jahre mit einer geschrotteten Schulter trainiert. Das wird mir nicht mehr passieren.Bist du irre? wir sind alt!!BlackStarZ hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:42Und PausenNero266 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:40 Wie geht es jetzt trainingstechnisch weiter?? Schwer und Falsch???![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute