[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) <<<<---- Fire and fight - KiCat & Bina on Iron ---->>>> - Seite 95 - Lifters Lounge
So ist es! Freu mich jetzt schon.
Übrigens, ich hab echt nichts mehr gegessen gestern Mein Gyros mit doppelt Fritten und doppelt Tzatziki und dem Knoblauchbrot hat für den ganzen Tag gereicht
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:30
Ach Nachtrag:
@Kasimir hat mich beim Drücken drauf hingewiesen, dass die Stange eigentlich auf der Brust ankommt. Bei mir ist es unterhalb der Brust. Also entweder hab ich zu lange Arme oder
Fühlt sich zumindest nicht verkehrt an. Versuche ich auf der Brust anzukommen, fühlen sich die Arme irgendwie verkehrt an.
Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.
KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:30
Ach Nachtrag:
@Kasimir hat mich beim Drücken drauf hingewiesen, dass die Stange eigentlich auf der Brust ankommt. Bei mir ist es unterhalb der Brust. Also entweder hab ich zu lange Arme oder
Fühlt sich zumindest nicht verkehrt an. Versuche ich auf der Brust anzukommen, fühlen sich die Arme irgendwie verkehrt an.
Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.
Ahhhh Danke für die Info. Hab schon gegrübelt woran es liegt. Also weitermachen
Kasimir hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:15
Und zum Abschluss waren wir wie üblich, bei unseren Stammgriechen.
Es herrschte eine tolle Atmosphäre wo man man gerne mal die Zeit vergisst!
Edit: auffallender Weise hatten alle den gleichen Appetit
xXx.jpg
Ja, das war echt ein anregendes gequatsche. Sehr sehr nett
Hehe, sag es doch einfach. Wir sind alle verfressen. Ich stinke immer noch nach Knoblauch
Kasimir hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:23
Hehe, dass hatte ich zuerst auch geschrieben und habe mich letztlich dann doch für die schmeichelnde Variante entschieden
Wir haben es ja wenigstens verstecken können. Aber R... mit seinem extra noch Reis dazu
Kasimir hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:23
Hehe, dass hatte ich zuerst auch geschrieben und habe mich letztlich dann doch für die schmeichelnde Variante entschieden
Wir haben es ja wenigstens verstecken können. Aber R... mit seinem extra noch Reis dazu
Jau, alle so "Pommes" - "Doppelpommes" und dann erklingt " eine Portion Reis bitte dazu"