Mit dem was wir verspachtelt haben und getrunken, sind wir sicherlich jederzeit herzlich willkommen

Kasimir hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:32Jau, alle so "Pommes" - "Doppelpommes" und dann erklingt " eine Portion Reis bitte dazu"
Nen gesunden Appetit hatta, der Jung![]()
+1KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:58AhhhhDerAllerBeste hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:57Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:30 Ach Nachtrag:
@Kasimir hat mich beim Drücken drauf hingewiesen, dass die Stange eigentlich auf der Brust ankommt. Bei mir ist es unterhalb der Brust. Also entweder hab ich zu lange Arme oder![]()
Fühlt sich zumindest nicht verkehrt an. Versuche ich auf der Brust anzukommen, fühlen sich die Arme irgendwie verkehrt an.![]()
Danke für die Info. Hab schon gegrübelt woran es liegt. Also weitermachen
![]()
Supi! Danke. Somit habt ihr mich was beruhigt. Bin da latent autistischNetzokhul hat geschrieben: 14. Aug 2023, 08:37+1KiCat hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:58AhhhhDerAllerBeste hat geschrieben: 14. Aug 2023, 07:57
Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.Danke für die Info. Hab schon gegrübelt woran es liegt. Also weitermachen
![]()
Lege auch unter der Brust ab.
Kommt halt auch auf Griffweite, länge Oberarm und Unterarm an.
Und PausenNero266 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:40 Wie geht es jetzt trainingstechnisch weiter?? Schwer und Falsch???
Natürlich!Nero266 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:40 Wie geht es jetzt trainingstechnisch weiter?? Schwer und Falsch???
Bist du irre? wir sind alt!!BlackStarZ hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:42Und PausenNero266 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 07:40 Wie geht es jetzt trainingstechnisch weiter?? Schwer und Falsch???![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute