Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
BigRon
Lounger
Answers: 0

grandepene hat geschrieben: 2. Jul 2023, 16:42 Ich verstehe die Polen echt nicht. Wieso wollen sie nicht die gleichen Zustände wie wir ?
Das gibt es auch hier in Deutschland. Ein Grund für den Erfolg der Afd: Viele Ostdeutsche sagen ganz offen, das sie keine Westdeutschen Verhältnisse in ihren Städten haben möchten. Das war vor 10, 20 Jahren noch anders.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

BigRon hat geschrieben: 2. Jul 2023, 17:37
grandepene hat geschrieben: 2. Jul 2023, 16:42 Ich verstehe die Polen echt nicht. Wieso wollen sie nicht die gleichen Zustände wie wir ?
Das gibt es auch hier in Deutschland. Ein Grund für den Erfolg der Afd: Viele Ostdeutsche sagen ganz offen, das sie keine Westdeutschen Verhältnisse in ihren Städten haben möchten. Das war vor 10, 20 Jahren noch anders.
Denen wird es einfach nur nicht gut genug erklärt :kappa:
oldschool87
Lounger
Körpergewicht: 101

Gerade im MDR: mit 51% hat Hannes Loth (AFD) die Stichwahl zum Bürgermeister der Stadt Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt, gewonnen.

Er ist somit 1. AFD-Bürgermeister Deutschlands.
Zuletzt geändert von oldschool87 am 2. Jul 2023, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
ELPocoLoco
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: 2. Jul 2023, 19:39 Gerade im MDR: mit 51% hat Hannes Loth (AFD) die Stichwahl zum Bürgermeistein Stadt Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt, gewonnen.

Der Untergang der Demokratie, Deutschlands und der Welt wurde somit eingeleitet.
musclebra1n
Lounger

https://www.n-tv.de/politik/Teheran-for ... 32680.html
Die Protestbewegung im eigenen Land schlug der Iran brutal nieder - mehrere Demonstranten wurden seitdem hingerichtet. Nun ruft das Land Frankreich auf, Menschenwürde, Meinungsfreiheit und friedliche Demonstrationen zu respektieren.

Das iranische Außenministerium hat die Regierung in Frankreich inmitten der Unruhen in dem Land dazu aufgefordert, die "gewaltsame Behandlung seiner Bevölkerung zu beenden" und sich in "Zurückhaltung" zu üben. Die Regierung und die Polizei solle "den Forderungen der Demonstranten Beachtung schenken" und "jegliche Gewalt vermeiden", erklärte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Nasser Kanani, bei Twitter
Top kek :clown:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

10/10 getrolle von der iranischen Regierung lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
DerSpuk
Neuer Lounger

Glückwunsch an Hannes Loth.
US_Citizen
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 2. Jul 2023, 21:41 10/10 getrolle von der iranischen Regierung lel
Ist echt so :-)

Zustände wie im Mittelalter aber dann predigen…
A.Schlecker
Gesperrt!

DerSpuk hat geschrieben: 2. Jul 2023, 21:45 Glückwunsch an Hannes Loth.
Auf Insta (Tagesschau) massiver Shitstorm kek
Migo22

Und wahrscheinlich kann sich wieder kein Ampel-Politiker erklären wie das passieren konnte.
Skagerath
Lounge Ultra

Mal schauen in wie weit die AfD die Plünderungen und Krawalle in Frankreich für sich nutzen können wird
ELPocoLoco
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: 3. Jul 2023, 07:04 Mal schauen in wie weit die AfD die Plünderungen und Krawalle in Frankreich für sich nutzen können wird
Die FDP hat schon damit begonnen:

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html
US_Citizen
Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: 3. Jul 2023, 07:32
Skagerath hat geschrieben: 3. Jul 2023, 07:04 Mal schauen in wie weit die AfD die Plünderungen und Krawalle in Frankreich für sich nutzen können wird
Die FDP hat schon damit begonnen:

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html
Leider Paywall, hast du Zugriff auf den Artikel?
GastXY

Denke auch das es den meisten AFD Wählern um das Thema Migration geht, was in den Medien meist ignoriert wird
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

ELPocoLoco hat geschrieben: 2. Jul 2023, 20:03
oldschool87 hat geschrieben: 2. Jul 2023, 19:39 Gerade im MDR: mit 51% hat Hannes Loth (AFD) die Stichwahl zum Bürgermeistein Stadt Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt, gewonnen.

Der Untergang der Demokratie, Deutschlands und der Welt wurde somit eingeleitet.
Ich finde es sind auch erschreckende Entwicklungen, aber um ganz ehrlich zu sein kann man die Menschen auch irgendwo verstehen.
Ob der Zweck die Mittel heiligt, ist natuerlich wieder eine andere Frage.

Ich war 2 Wochen in Deutschland und hatte nicht das Gefuehl ich bin in dem Land wo ich aufgewachsen bin.
Wer da noch die Augen verschliesst und sagt "kein Problem alles easy liebe Mitbuerger:innen" der sollte weniger von dem Heilgras aus NL konsumieren.
Antworten