Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
grandepene
Lounger
Answers: 0

Weltraumsoldat hat geschrieben: 1. Jul 2023, 17:36 Aus meiner Sicht auch völlig egal, wie er gestorben ist. Es hätte auch ein kaltblütiger Mord aus Fremdenhass sein können. Wenn man sich auf diese Diskussion einlässt, haben die Plünderer doch schon gewonnen. Nichts kann diese sinnlose Gewalt gegen wahllose Ziele rechtfertigen.
Da stimme ich dir zu.
Lustigerweise wird fast nirgendwo erwähnt, dass es vorher eine Verfolgungsjagd gab.
Genauso wenig wird erklärt, wer dieser Junge ist.
Ist von der Schule geflogen und war alleine letztes Jahr 2 mal vor Gericht.
Und leider werden auch nicht die Partyvideos von der Mutter im Fernsehen ausgestrahlt. Die Frau feiert seit 2 Tagen durch.

Für den Polizisten und seine Familie wurden mittlerweile über 200 000€ gesammelt.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Krawallmacher sind scheinbar sehr gut ausgerüstet.
https://twitter.com/WallStreetSilv/stat ... s7ItA&s=19
Eric
Administrator

Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: 1. Jul 2023, 15:38
Skagerath hat geschrieben: 1. Jul 2023, 15:31 Oberkörper... nicht in den Kopf
Stimmt, das tut mir leid. Das Ergebnis ist aber leider auch das gleiche.
Ach komm. Wie kann’s eigentlich sein, dass du hier andauernd eine Fake News nach dem anderen verbreitest - komischerweise aber ansonsten immer total penibel bist und hier alle bis ins kleinste Detail korrigierst? Passts in die Agenda?
grandepene
Lounger

Eric hat geschrieben: 1. Jul 2023, 20:34 Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Würde LePen denn wirklich Veränderung bringen ?
In Italien hat sich ja auch nichts geändert....
ELPocoLoco
Top Lounger

Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Müsste meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung sein solche Bedrohungen durch Militär oder Polizei auszuschalten.
Würde aber wohl abgesehen vom rechtlichen für Heulerei sorgen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Eric
Administrator

grandepene hat geschrieben: 2. Jul 2023, 00:15
Eric hat geschrieben: 1. Jul 2023, 20:34 Marine LePen wird das nur wieder etwas näher an das Amt der Präsidentin bringen.Sie hat im übrigen auch zu Macron gesagt, dass man es doch der Justiz überlassen sollte, über den Polizisten zu richten.
Würde LePen denn wirklich Veränderung bringen ?
In Italien hat sich ja auch nichts geändert....
Ich bezweifle es. Ein Großteil der Randalierer haben die französische Staatsbürgerschaft.
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: 2. Jul 2023, 00:13
Certa hat geschrieben: 1. Jul 2023, 15:38
Skagerath hat geschrieben: 1. Jul 2023, 15:31 Oberkörper... nicht in den Kopf
Stimmt, das tut mir leid. Das Ergebnis ist aber leider auch das gleiche.
Ach komm. Wie kann’s eigentlich sein, dass du hier andauernd eine Fake News nach dem anderen verbreitest - komischerweise aber ansonsten immer total penibel bist und hier alle bis ins kleinste Detail korrigierst? Passts in die Agenda?
Ja

Auch ich mache Mal Fehler, gebe sie danach zu und entschuldige mich.
Roscoe
Top Lounger

Eric hat geschrieben: 1. Jul 2023, 14:24 Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=xzirCHHAtfc
Das ist ja echt der Hammer
US_Citizen
Lounger

Roscoe hat geschrieben: 2. Jul 2023, 09:34
Eric hat geschrieben: 1. Jul 2023, 14:24 Hauptsache, die Mutter lässt sich wie ein Popstar feiern. Also wenn das Opfer mein Sohn wäre, würde ich mich nicht so verhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=xzirCHHAtfc
Das ist ja echt der Hammer
Das ist wirklich mehr als befremdlich. Diese Szenen erinnern an Bürgerkriege und rebellische Aufstände, wie man sie sonst nur aus Film und Fernsehen kennt…
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Musste Lachen *uglysmilie*

Bild

Aber der Vorgang selber ist natürlich nicht lustig. Keine Sorge
Skagerath
Lounge Ultra

Ich hab da leider zu wenig Ahnung vom französischem Rechtssystem aber ich verstehe nicht warum der Polizeibeamte überhaupt in U-Haft genommen wurde ?

Eine freistellung vom Dienst und Beschlagnahmung seiner Dienstwaffe hätten vollkommen gereicht bis zu einem möglichen Verfahren. Ich sehe da weder Flucht noch Verdunklungsgefahr..

Am Ende war es dann nur Aktionnismus von Seiten Macrons, für den ja sofort fest stand das der Polizist falsch gehandelt haben soll.

Gibt es eigentlich mittlerweile mehr Hintergründe zu diesem 17 Jährigen und dem Vorfall an sich ?

Hab aus verschiedenen Richtungen gelesen das wohl er wohl keine ganz so blütenweiße Weste gehabt haben soll und das es davor ne nicht unerhebliche Verfolgungsjagd gab..
Atze.
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2006

[mention]Skagerath[/mention]Das interessiert die gewaltgeilen systemverachtenden Leute aber nicht,inwiefern der vorher in irgendner Weise destruktiv auffiel.

Der wird zum Märtyer gemacht und zack kann man seine gelebten Gewaltfantasien legitimieren.
Eric
Administrator

Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft von Nanterre den Tathergang rekonstruiert – auch abseits des schon bekannten Videos: Nahel M. soll mit zwei Beifahrern schnell über eine Busspur gefahren sein. Ein erster Anhalteversuch durch die Polizisten schlug fehl, der 17-Jährige soll danach über rot, danach über Gehwege gefahren sein.
Dann konnte die Motorradstreife das Auto stoppen. Auf dem Video sieht man, wie zwei Beamte am Fahrerfenster stehen, beide zielen mit ihren Waffen auf Brusthöhe ins Auto. Die Situation scheint unter Kontrolle, hektische Bewegungen sind nicht zu erkennen.

Dann hört man jemanden sagen: „Du kriegst eine Kugel in den Kopf.“ Laut „France Info“ gehen die Ermittler davon aus, dass es die Stimme des Polizisten ist. Plötzlich fährt der Jugendliche los, der Polizist drückt aus nächster Nähe ab – und trifft Nahel tödlich in die Brust. Das Auto beschleunigt, fährt einige Meter weiter gegen einen Straßenpfahl.
Antworten