Hab vimeo versucht, aber da muss man ja auch was zahlen
Dann YouTube
Ja, hab da zwar schon n Account, aber wollte das nicht über den hochladen, dann muss ich mir n 2. machen
Kannst die Videos auch auf "nicht gelistet" stellen.
Dann kann man das Video nicht über den Account oder die Suche finden, nur wenn man den Link hat oder du das Video irgrndwo einbindest.
Wenn du nicht möchtest, dass das Forum deinen Account kennt, dann musst du nen Neuen machen
Hab vimeo versucht, aber da muss man ja auch was zahlen
Dann YouTube
Ja, hab da zwar schon n Account, aber wollte das nicht über den hochladen, dann muss ich mir n 2. machen
Kannst die Videos auch auf "nicht gelistet" stellen.
Dann kann man das Video nicht über den Account oder die Suche finden, nur wenn man den Link hat oder du das Video irgrndwo einbindest.
Wenn du nicht möchtest, dass das Forum deinen Account kennt, dann musst du nen Neuen machen
Ja werde mir wohl dann noch einen 2. Account machen.
Hab das Video mit den 70kg bei Liegestützen auch schon Mr Anderson privat geschickt, er kann es bezeugen
Ironman890 hat geschrieben: 17. Mär 2023, 12:03
Wollte meine alten Avatar wieder reinmachen, aber hab das Bild von lu nur gefunden, wo da n Text im Bild steht.
Ironman890 hat geschrieben: 22. Mär 2023, 11:29
Hab das Video mit den 70kg bei Liegestützen auch schon Mr Anderson privat geschickt, er kann es bezeugen
Oh ich will das auch sehen bitte. Ich habe nämlich schon Probleme bei 30 kg im Rucksack...
Oh ich will das auch sehen bitte. Ich habe nämlich schon Probleme bei 30 kg im Rucksack...
Das war aber nicht hier über das forum, sondern über ein anderes Medium, wo wir in Kontakt stehen
Das war aber nicht hier über das forum, sondern über ein anderes Medium, wo wir in Kontakt stehen
MrAnderson hat geschrieben: 25. Mär 2023, 11:47
Das mit OHP ist echt Schade, hätte mich gefreut
Klimmis und Liegestütze wie ich sehe schön schwer gemacht
Danke dir
Hab mich eben mal gewogen, nur in Unterhose bin ich bei 94,0kg. Also wäre schon wieder über bw gedrückt
Wenn ich die 10x80kg bei den Liegestützen geschafft habe, teste ich mal wieder an, was bei überkopf geht. Dann vielleicht such mal mit gürtel und Handgelenksbandagen