Beobachtungen im Studio

der harte Kern
NickyJr
Lounge Ultra
Answers: 0
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nein, Hebenichts ist doch Santa.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Reichi
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: 3. Mai 2023, 09:51

Ich checks nicht.
Berichtest du hier von dir selbst?
Wieso habe ich den Müll jetzt gelesen?
pepecry
Robin hat geschrieben: 1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
nieto6
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87

husefak hat geschrieben: 2. Mai 2023, 21:56 Gestern hat mir ein Jüngling in der Satzpause vom Schulterdrücken ne Scheibe von der Multipresse runtergeklaut. Unfckngfassable...

Macht "Kniebeugen" mit 2x2,5kg.
Alter, habsch dem Bescheid gesagt. Hat sich vorm Rausgehen nochmal entschuldigt. hehe
Haha Junge, war letztens auch zwischen 2 Sätzen RDL pissen. Beim Heben der Stange fällt mir auf, dass es sich irgendwie komisch anfühlt. Fehlt auf der einen Seite einfach ne 10-Kilo Scheibe :facepaln:

Geschichte mit dem Shaker von ihmdir allumfassend weird.
Anapher
Lounger

Knolle hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:22 Hebenichts=Schaufler?
Das würde alles erklären.
Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente... *drehsmilie*
NickyJr hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:30 Nein, Hebenichts ist doch Santa.
Ich wäre froh, wenn du es wärst und es zugeben würdest. Passt zum Textstil, aber nicht so richtig zu den Details.
I hate it, du Rätselhafter. *angery*
alter_sack
Neuer Lounger
Körpergewicht: 85
Squat: 130
Bench: 100
Deadlift: 130
Ich bin: Ü50

Mett hat geschrieben: 3. Mai 2023, 09:51 ich sieze ältere personen immer. wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei, mir das du anzubieten. wie im echten leben auch.
Wenn man aber trotzdem noch alle im Studio duzen kann, dann weiß man: "Das Ende ist nahe!"

Ich freue mich übrigens immer, wenn ich mal geduzt werde. :facepaln:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Anapher hat geschrieben: 3. Mai 2023, 15:07
Knolle hat geschrieben: 3. Mai 2023, 14:22 Hebenichts=Schaufler?
Das würde alles erklären.
Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente... *drehsmilie*
Willst du Stress oder was?
coisarica
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86
KFA: 15
Ich bin: also denke ich

Certa hat geschrieben: 22. Apr 2023, 13:16
donjon hat geschrieben: 22. Apr 2023, 13:10
Certa hat geschrieben: 22. Apr 2023, 12:28 Heute Mal wieder zwei Inder im Gym gehabt, die sich Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt haben, damit man dort mehr schwitzt und Fett am Bauch verbrennt.
Classic
Ich muss aber gestehen, dass ich im zarten Alter von 14 Jahren auch Mal so einen Gürtel hatte, durch welchen man per Elektro Impulse massive Abs bekommen sollte. Ich war aber nach zwei Wochen sehr enttäuscht, als ich nicht so aussahen wie der Typ (Gewinner Genetik Lotterie, voll bis oben hin mit Stoff und Photoshop 3000) auf der Verpackung...

war mir immer klar, dass der nix bringt. ich wär zu faul gewesen, das ding anzulegen. *thinkabout*
reden ist schweigen und silber ist gold
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

alter_sack hat geschrieben: 3. Mai 2023, 16:31
Mett hat geschrieben: 3. Mai 2023, 09:51 ich sieze ältere personen immer. wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei, mir das du anzubieten. wie im echten leben auch.
Wenn man aber trotzdem noch alle im Studio duzen kann, dann weiß man: "Das Ende ist nahe!"

Ich freue mich übrigens immer, wenn ich mal geduzt werde. :facepaln:
Wenn man nur alt genug ist (Grand Senior Klasse halt), kann man alle duzen, und wird trotzdem gesiezt
*professor*
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Lange nichts besonderes gewesen, dafür gestern dann gleich 2x...

Beim Betreten des Freihantelbereiches schießen einem direkt die Tränen in die Augen, weil ein Typ so müffelt, dass ein Raubtierhaus im Zoo dagegen wie eine Douglasfiliale wirkt. Ich hatte dann das Glück, dass er nach dem Training gleichzeitig mit mir "geduscht" hat. Seine Dusche bestand allerdings nur daraus, sich 1 Minute lang leicht anzufeuchten. Ohne Duschgel. Dafür hat er dann völlig blank gezogen vor dem Spiegel geflext. Was bei ihm doch recht albern wirkte, weil er eine Figur wie Puh der Bär hatte...auch so behaart...

Ich habe gestern an der Multipresse Kniebeuge ausgeführt (ja, ich weiß...aber ich mag das und es bekommt meinem Rücken besser). Zwischen 2 Sätzen hänge ich so an der Hantelstange und versuche mich ins Leben zurück zu atmen, da kommt Fitness-Olga an und klaut mir eine Scheibe direkt von der Hantel! Ich meine, ich steh 50 cm weg und bin eindeutig am Gerät. Allerdings muss man sie ein bisschen entschuldigen - ich habe sie bisher 3x gesehen und immer (!) hat sie durchgehend (!) während des gesamten Trainings mit einem Typen im Videochat gehangen. Ihr Trainer? Ihr Lover? Keine Ahnung, aber der Typ muss auch echt Langeweile haben, ihr da ewig beim Training zuzuschauen. Und nein, sie ist nicht heiß genug dafür! Also war sie wohl so abgelenkt, dass sie mich nicht wahrgenommen hat.
Mein Trainings-Log: Log
donjon
Top Lounger

AltEisen74 hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:15

Beim Betreten des Freihantelbereiches schießen einem direkt die Tränen in die Augen, weil ein Typ so müffelt, dass ein Raubtierhaus im Zoo dagegen wie eine Douglasfiliale wirkt. Ich hatte dann das Glück, dass er nach dem Training gleichzeitig mit mir "geduscht" hat. Seine Dusche bestand allerdings nur daraus, sich 1 Minute lang leicht anzufeuchten. Ohne Duschgel. Dafür hat er dann völlig blank gezogen vor dem Spiegel geflext. Was bei ihm doch recht albern wirkte, weil er eine Figur wie Puh der Bär hatte...auch so behaart...
Ich dusch auch nur morgens mit Duschgel und abends nach dem Sport nur mit Wasser :D
:guenni:
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
husefak
Top Lounger

Wir sehen die Geburtsstunde eines neuen Studiotrends: platenapping!

Mach schnell jemand ein lifters lounge Insta/yt draus. Wir haben es zuerst gesehen!

:D
Doppelgänger
Lounger

Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Jungs, weint mal leise :-)

Wir können ja mal tauschen und ihr duscht bei den Ladies.
... zum Ende einer beliebigen Cardio-Bunny-Stunde! Wenn da 5 Ladies anfangen ihre individuelle Parfum-Nebelwand zu sprühen und ein Funke genügen würde um die Umkleide in die Luft zu sprengen *uglysmilie*
Mit der Menge von "Chanel Girly" kann man eine mittelgrosse Elefantenherde betäuben. :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Doppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Glaube das hatte auch itgendwas mit dem Islamischen Glauben zu tun.

Hab mich auch immer gewundert, aber seit ich das weiß denk ich mir nichts mehr bei.
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bina hat geschrieben: 4. Mai 2023, 09:35 Wir können ja mal tauschen und ihr duscht mit den Ladies.
Gerne
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
Antworten