Musste laut lachenDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".

Musste laut lachenDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Aber heul nicht rum, wenn die Mädels dir deinen Duschrollstuhl hinstellen.
Passt mir gut … so im SitzenBina hat geschrieben: 4. Mai 2023, 09:49Aber heul nicht rum, wenn die Mädels dir deinen Duschrollstuhl hinstellen.![]()
Die Formulierung im Koran ist natürlich anders, kommt aber aufs Gleiche rausNetzokhul hat geschrieben: 4. Mai 2023, 09:38Glaube das hatte auch itgendwas mit dem Islamischen Glauben zu tun.Doppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Hab mich auch immer gewundert, aber seit ich das weiß denk ich mir nichts mehr bei.
So kann man ja trotzdem nicht in die dusche pissenBerliner hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:46 Bei uns zieht sich manchmal einer vorher um und duscht in Badehose. Das ist nicht weniger komisch aber immerhin halbwegs hygienisch.
natürlich geht das
Und dann, mit der nassen Unterflack, in die Jeans?Doppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:24 Am Ende ist es halt unhygienisch, wenn so ein "wallah voll krasser Bruda" in seinen komplett durchgeschwitzen und riechenden Sachen in der Dusche neben einem Steht.
Ein Experte stand da in Unterhose, Unterhemd und Socken
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an![]()
Ach, so ein Teppich aus Schamhaaren in der Dusche ist doch toll. Kriegste schon keine kalten Füße auf den FliesenDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:51 In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Auf genau Diese scheinen so Einige zu kommen, bei uns hängt ein ebensolcher ZettelDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:51In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Alter jaAltEisen74 hat geschrieben: 8. Mai 2023, 08:36 Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute