Musste laut lachenDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Beobachtungen im Studio
- US_Citizen
- Lounger
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Aber heul nicht rum, wenn die Mädels dir deinen Duschrollstuhl hinstellen.
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Passt mir gut … so im SitzenBina hat geschrieben: 4. Mai 2023, 09:49Aber heul nicht rum, wenn die Mädels dir deinen Duschrollstuhl hinstellen.![]()
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die Formulierung im Koran ist natürlich anders, kommt aber aufs Gleiche rausNetzokhul hat geschrieben: 4. Mai 2023, 09:38Glaube das hatte auch itgendwas mit dem Islamischen Glauben zu tun.Doppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 08:45 Ebenso wie die Stinker und Kaum-Duscher sind auch die Leute toll, die mit vollgesiffter/geschwitzter Unterwäsche duschen gehen, weil "nackt duschen voll schwul ist, wallah".
Hab mich auch immer gewundert, aber seit ich das weiß denk ich mir nichts mehr bei.
Bleibt halt genauso lächerlich hehe
-
Doppelgänger
- Lounger
Am Ende ist es halt unhygienisch, wenn so ein "wallah voll krasser Bruda" in seinen komplett durchgeschwitzen und riechenden Sachen in der Dusche neben einem Steht.
Ein Experte stand da in Unterhose, Unterhemd und Socken
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an
So kann man ja trotzdem nicht in die dusche pissenBerliner hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:46 Bei uns zieht sich manchmal einer vorher um und duscht in Badehose. Das ist nicht weniger komisch aber immerhin halbwegs hygienisch.

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
natürlich geht das

Logversuch: viewtopic.php?t=409
-
Doppelgänger
- Lounger
In "das Gym" (Wien) gibt es ein Hinweisschild in der Dusche "Jungs, hier ist keine Golden Shower".
In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Und dann, mit der nassen Unterflack, in die Jeans?Doppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:24 Am Ende ist es halt unhygienisch, wenn so ein "wallah voll krasser Bruda" in seinen komplett durchgeschwitzen und riechenden Sachen in der Dusche neben einem Steht.
Unisex-Dusche nehme ich übrigens gerne an![]()
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Ach, so ein Teppich aus Schamhaaren in der Dusche ist doch toll. Kriegste schon keine kalten Füße auf den FliesenDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:51 In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
- Birgit Scheum
- Lounger
- Körpergewicht: 60
Auf genau Diese scheinen so Einige zu kommen, bei uns hängt ein ebensolcher ZettelDoppelgänger hat geschrieben: 4. Mai 2023, 10:51In meinem Gym wird darauf hingewiesen, dass man sich im Duschraum nicht rasieren darf. Auf was für Ideen manche kommen...
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
Was mich auf jeden Fall nervt ist, das gefühlt jeder Zweite unter der Dusche erstmal alles rausrotzen muss, was sich die letzten Tage in den Nebenhöhlen angesammelt hat. Der Schlonz auf dem Boden ist auch nicht gerade appetitlich... :kotz;
Mein Trainings-Log: Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Alter jaAltEisen74 hat geschrieben: 8. Mai 2023, 08:36 Das sich einer in der Dusche die Nüsse rasiert habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Solche Spasten immer
Bei uns sind das aber auch immer die gleichen