Wie viel zahlt er dir für die Antwort?
Searching hat mir erklärt warum ich falsch lag. Er hatte wie immer Recht
► Text anzeigen
Schmutz. Schreibe auch immer erst Gewicht und dann die Reps. Logge online in ner Excel und müsste sonst immer noch mit den Cursor rumhantieren.Primadonna hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:41 Searching hat mir erklärt warum ich falsch lag. Er hatte wie immer Recht
► Text anzeigen
Erzähl lieber mal den wichtigen Grund. Hat man dich gegen deinen Willen auf den Fußballplatz geschleift? Wie kann das wichtiger sein als trennern? dafuq?!
Mir gings nie ums Gewicht und lilo ist keine excelhusefak hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:47Schmutz. Schreibe auch immer erst Gewicht und dann die Reps. Logge online in ner Excel und müsste sonst immer noch mit den Cursor rumhantieren.Primadonna hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:41 Searching hat mir erklärt warum ich falsch lag. Er hatte wie immer Recht
► Text anzeigen
Erzähl lieber mal den wichtigen Grund. Hat man dich gegen deinen Willen auf den Fußballplatz geschleift? Wie kann das wichtiger sein als trennern? dafuq?!
Lg
Einfach wie ich machen … garnix aufschreiben.husefak hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:47Schmutz. Schreibe auch immer erst Gewicht und dann die Reps. Logge online in ner Excel und müsste sonst immer noch mit den Cursor rumhantieren.Primadonna hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:41 Searching hat mir erklärt warum ich falsch lag. Er hatte wie immer Recht
► Text anzeigen
Dankt mir später
Wie jetzt? Auch noch mehr als Copy n Paste? Überlege mir das mit den Log nochmal.Searching hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:50Mir gings nie ums Gewicht und lilo ist keine excelhusefak hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:47Schmutz. Schreibe auch immer erst Gewicht und dann die Reps. Logge online in ner Excel und müsste sonst immer noch mit den Cursor rumhantieren.Primadonna hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:41 Searching hat mir erklärt warum ich falsch lag. Er hatte wie immer Recht
► Text anzeigen
Lg
Du darfst dashusefak hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:52Wie jetzt? Auch noch mehr als Copy n Paste? Überlege mir das mit den Log nochmal.Searching hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:50Mir gings nie ums Gewicht und lilo ist keine excelhusefak hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 18:47
Schmutz. Schreibe auch immer erst Gewicht und dann die Reps. Logge online in ner Excel und müsste sonst immer noch mit den Cursor rumhantieren.
Lg
Aber erst satzzahl dann wiederholungszahl
So lange ihr nur über die Schreibweise streitet und nicht über meine Ausführung + Trainingsplan ist alles i.O.
Ja macht doch auch Sinn so wie du es schreibst