Aber heute 1:1 genau soPiotr hat geschrieben: 12. Apr 2023, 12:15 Weißes Gymshark Shirt
Dunkelblaue oder schwarze Shorts
Tennissocken
Adidas Powerlift
Das ist der Style der Elite

Waschbär hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:38 Ist Pegador nicht so ne Art Eigenmarke von Snipes?
Ist ja auch gefühlt der einzige Laden für Jugendliche in den großen Städten wo man keine Standardmarkensachen bekommt.
Aber joa rennen schon viele mit herum.
Mittlerweile auch immer öfter Vanquish. Aber das Zeug von denen sagt mir gar nicht zu. Auch preislich ziemlich übertrieben. 40€ fürn Shirt.
Pegador scheint eigenständig zu sein. Finde Snipes auch eher Mainstream vom Sortiment her bzw. bekommt man vieles auch bei P&C, denk ich.Waschbär hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:38 Ist Pegador nicht so ne Art Eigenmarke von Snipes?
Ist ja auch gefühlt der einzige Laden für Jugendliche in den großen Städten wo man keine Standardmarkensachen bekommt.
Aber joa rennen schon viele mit herum.
Mittlerweile auch immer öfter Vanquish. Aber das Zeug von denen sagt mir gar nicht zu. Auch preislich ziemlich übertrieben. 40€ fürn Shirt.
Disrespect hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:10 [spoil][/spoil]Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35BestAgeHardgainer hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:08
Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ...![]()
![]()
Frag mich aber nicht wie die Kopfhörer so halten können...
ich trag die Kopfhörer beim Bankdrücken genauso, also nicht bis vor die Augen aber zumindest bis auf höhe der Stirn. Damit sie eben während der Übung nicht nach hinten runterrutschen können. Wenn ich nach dem Satz zu faul bin die wieder nach oben zu machen sieht das sicherlich doof aus, ist mir aber ziemlich egal.![]()
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:55Disrespect hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:10 [spoil][/spoil]Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35
Frag mich aber nicht wie die Kopfhörer so halten können...
ich trag die Kopfhörer beim Bankdrücken genauso, also nicht bis vor die Augen aber zumindest bis auf höhe der Stirn. Damit sie eben während der Übung nicht nach hinten runterrutschen können. Wenn ich nach dem Satz zu faul bin die wieder nach oben zu machen sieht das sicherlich doof aus, ist mir aber ziemlich egal.![]()
Siehst halt aus wie ne Fotze würde der Rühl jetzt sagen ^^
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Die Raffung am Hintern ist doch aber gerade das schöne, sofern die Figur dazu passt.Lottie hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:33 Hier gehören Nike Blazer definitiv zur Gymuniform, dazu dann die weißen Socken und teveo Leggings reingesteckt. Die gibt es übrigens auch ohne diese raffung am Hintern, wie meine Recherche ergeben hat.
Pegador ist so eine typische Marke für 19-24 jährige, in 2 Jahren vermutlich wieder verschwunden.
Erinnert mich an diese Tshirts mit den Wolfskopf-Print aus den 80ern.TheMoonDog hat geschrieben: 13. Apr 2023, 07:32 Darc Sport:
https://shop.darcsport.com/collections/all-products
Die sponsern unter anderem Dorian, und diverse Leute, die beim letzten Olympia teilgenommen haben, auch auf Instagram sehr beliebt.
Ich frage mich immer, ob deren Kollektionen eine Art soziales Experiment darstellen, wie hässlich man Gymwear designen kann, bis das Klientel
die Finger davon lässt
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute