Beobachtungen im Studio

der harte Kern
H_D
Lounge-Legende
Answers: 0

Piotr hat geschrieben: 12. Apr 2023, 12:15 Weißes Gymshark Shirt
Dunkelblaue oder schwarze Shorts
Tennissocken
Adidas Powerlift

Das ist der Style der Elite
Aber heute 1:1 genau so *jaja*
Jaym
Lounger

Was Klamotten angeht sehe ich bei uns immer mehr Leute mit "Pegador". Ist schon auffallend viel geworden.

Und einer, der immer mit Versace-Hoodie trainiert.
husefak
Top Lounger

Bei uns ganz viel Under Armour.
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Hier gehören Nike Blazer definitiv zur Gymuniform, dazu dann die weißen Socken und teveo Leggings reingesteckt. Die gibt es übrigens auch ohne diese raffung am Hintern, wie meine Recherche ergeben hat. *thinkabout*

Pegador ist so eine typische Marke für 19-24 jährige, in 2 Jahren vermutlich wieder verschwunden.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ist Pegador nicht so ne Art Eigenmarke von Snipes?

Ist ja auch gefühlt der einzige Laden für Jugendliche in den großen Städten wo man keine Standardmarkensachen bekommt.
Aber joa rennen schon viele mit herum.

Mittlerweile auch immer öfter Vanquish. Aber das Zeug von denen sagt mir gar nicht zu. Auch preislich ziemlich übertrieben. 40€ fürn Shirt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Jaym
Lounger

Waschbär hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:38 Ist Pegador nicht so ne Art Eigenmarke von Snipes?

Ist ja auch gefühlt der einzige Laden für Jugendliche in den großen Städten wo man keine Standardmarkensachen bekommt.

Mittlerweile auch immer öfter Vanquish. Aber das Zeug von denen sagt mir gar nicht zu. Auch preislich ziemlich übertrieben. 40€ fürn Shirt.

Weiß nicht obs ne Eigenmarke ist.
Zahlst aber auch 80 fürn Hoodie, gerade mal gecheckt

"Trust the process" ist anscheinend der Markenspruch...
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Waschbär hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:38 Ist Pegador nicht so ne Art Eigenmarke von Snipes?

Pegador scheint eigenständig zu sein. Finde Snipes auch eher Mainstream vom Sortiment her bzw. bekommt man vieles auch bei P&C, denk ich.

Was ich Mal sehr kurios fand, war ein Kerl, der Markus Rühl auf seinem Shirt und seinem Gewichthebergürtel hatte. :o
Bob-Tschigerillo
Lounger

Disrespect hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:10 [spoil]
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35
BestAgeHardgainer hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:08
Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ... :D *uglysmilie*
Bild

Bild

Frag mich aber nicht wie die Kopfhörer so halten können...
[/spoil]
ich trag die Kopfhörer beim Bankdrücken genauso, also nicht bis vor die Augen aber zumindest bis auf höhe der Stirn. Damit sie eben während der Übung nicht nach hinten runterrutschen können. Wenn ich nach dem Satz zu faul bin die wieder nach oben zu machen sieht das sicherlich doof aus, ist mir aber ziemlich egal. :-)

Siehst halt aus wie ne Fotze würde der Rühl jetzt sagen ^^
Bild
US_Citizen
Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:55
Disrespect hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:10 [spoil]
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35

Bild

Bild

Frag mich aber nicht wie die Kopfhörer so halten können...
[/spoil]
ich trag die Kopfhörer beim Bankdrücken genauso, also nicht bis vor die Augen aber zumindest bis auf höhe der Stirn. Damit sie eben während der Übung nicht nach hinten runterrutschen können. Wenn ich nach dem Satz zu faul bin die wieder nach oben zu machen sieht das sicherlich doof aus, ist mir aber ziemlich egal. :-)

Siehst halt aus wie ne Fotze würde der Rühl jetzt sagen ^^
pepexmas
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Darc Sport:

https://shop.darcsport.com/collections/all-products

Die sponsern unter anderem Dorian, und diverse Leute, die beim letzten Olympia teilgenommen haben, auch auf Instagram sehr beliebt.
Ich frage mich immer, ob deren Kollektionen eine Art soziales Experiment darstellen, wie hässlich man Gymwear designen kann, bis das Klientel
die Finger davon lässt
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

hä? finde, die sachen sehen doch gut aus??
Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Mett hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:14free mattdemon
GastA2

Lottie hat geschrieben: 12. Apr 2023, 21:33 Hier gehören Nike Blazer definitiv zur Gymuniform, dazu dann die weißen Socken und teveo Leggings reingesteckt. Die gibt es übrigens auch ohne diese raffung am Hintern, wie meine Recherche ergeben hat. *thinkabout*

Pegador ist so eine typische Marke für 19-24 jährige, in 2 Jahren vermutlich wieder verschwunden.
Die Raffung am Hintern ist doch aber gerade das schöne, sofern die Figur dazu passt. :kruemel:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Das ist die cellulitis was ihr da als Raffung wahrnehmt.

[spoil] :guenni: [/spoil]
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
GastA2

Ne man ohne Scheiß, so ein trainierter Frauenarsch in einer Teveo mit Raffung ist schon sehr schön an zu gucken.
Jaym
Lounger

TheMoonDog hat geschrieben: 13. Apr 2023, 07:32 Darc Sport:

https://shop.darcsport.com/collections/all-products

Die sponsern unter anderem Dorian, und diverse Leute, die beim letzten Olympia teilgenommen haben, auch auf Instagram sehr beliebt.
Ich frage mich immer, ob deren Kollektionen eine Art soziales Experiment darstellen, wie hässlich man Gymwear designen kann, bis das Klientel
die Finger davon lässt
Erinnert mich an diese Tshirts mit den Wolfskopf-Print aus den 80ern.

Würde nicht.
Antworten