Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35
Frag mich aber nicht wie die Kopfhörer so halten können...

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35
Gute Irrglauben mit dem Pullover und Folie…C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 17:25 Mein alter Schulfreund geht in dieser Montur aufs Laufband. Hab gefragt warum.
Für die Fettverbrennung.
Aha. Hab laut losgelacht.
Kommentar: du bist noch genauso bekloppt wie früher.
Wollte ihm fürs nächste mal Frischhaltefolie mitbringen, hab ich dann aber sein gelassen.
Mein Boxbuddy hat beim Boxen immer eine Wollmütze auf.
Hab auch da gefragt warum.
Die Erklärung habe ich nicht verstanden.
Und am besten Kapuze auf und darüber die Kopfhörer. Das sind meine ganz besonderen Perlen im GYMkraftzwerg hat geschrieben: 12. Apr 2023, 17:51 Im hoodie cardio machen um fett zu verbrennen, wer kennt es nicht![]()
Klingt legitim.C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:05 Ich hab mal einen gesehen, der hatte eine Kappe auf.
In der Satzpause (Multipresse vorm Spiegel) hat er die Kappe abgenommen, um seine Haare mit den Fingern zu einer Art „mit den Fingern in die Steckdose gepackt Frisur“ zu formen.
Wenn er fertig war, hat er sein Kunstwerk im Spiegel begutachtet, dann seine Kappe wieder aufgesetzt, einen Satz absolviert und von vorne.
Full homo?Netzokhul hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:07 [spoil]Klingt legitim.C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:05 Ich hab mal einen gesehen, der hatte eine Kappe auf.
In der Satzpause (Multipresse vorm Spiegel) hat er die Kappe abgenommen, um seine Haare mit den Fingern zu einer Art „mit den Fingern in die Steckdose gepackt Frisur“ zu formen.
Wenn er fertig war, hat er sein Kunstwerk im Spiegel begutachtet, dann seine Kappe wieder aufgesetzt, einen Satz absolviert und von vorne.
Irgendwie muss man die Zeit in den Satzpausen doch vertrödeln.[/spoil]
Ich sehe mich in diesem Subjekt.
LelNetzokhul hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:07Klingt legitim.C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:05 Ich hab mal einen gesehen, der hatte eine Kappe auf.
Irgendwie muss man die Zeit in den Satzpausen doch vertrödeln.
Ich sehe mich in diesem Subjekt wieder.
[/spoil]Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:35BestAgeHardgainer hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:08Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:54 ganz wichtig auch die Overear Kopfhörer die man sich auf die Stirn setzt damit man aussieht wie der Huansohn aus Star Trek![]()
![]()
Gab eine Zeit vor LL.Piotr hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:00
LelNetzokhul hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:07Klingt legitim.C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:05 Ich hab mal einen gesehen, der hatte eine Kappe auf.
Irgendwie muss man die Zeit in den Satzpausen doch vertrödeln.
Ich sehe mich in diesem Subjekt wieder.
Pausen auf LL wenn dann
Alcertraz hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:55Full homo?Netzokhul hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:07 [spoil]Klingt legitim.C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:05 Ich hab mal einen gesehen, der hatte eine Kappe auf.
Irgendwie muss man die Zeit in den Satzpausen doch vertrödeln.[/spoil]
Ich sehe mich in diesem Subjekt.
Türlich.
Gem. Andro-Standard natürlich nicht. In meiner kleiner Welt & Liga natürlich schon.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute