Beobachtungen im Studio

der harte Kern
BestAgeHardgainer
Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 60
Ich bin: Death Metal Fan

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:54 ganz wichtig auch die Overear Kopfhörer die man sich auf die Stirn setzt damit man aussieht wie der Huansohn aus Star Trek
Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ... :D *uglysmilie*
Mein Log: Click
husefak
Top Lounger

War letzte Woche immer tagsüber weil Urlaub. Und da eskalieren grad so bissi die Venum Kompressions- und UFC T-shirts. Einfach mal bissi MMA-Flair reinbringen.

Heute morgen um 08:00 im Athlete-Bereich waren dann wieder 4 (!) Gestalten und -innen am Werk. So kann das gerne bleiben.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Urlaub zu haben und zu anderen Zeiten ins Gym zu gehen, ist einfach geil. Was man da alles Neues sieht…

Die Beobachtung habe ich vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle gepostet und ihn heute wieder getroffen:
Ein Typ mit Waden in der Größe meiner Unterarme (es hat sich seit der letzten Begegnung nicht geändert) macht Trizepsdrücken am Kabelturm.
Allerdings nicht „normal“, sondern im Crossfitstil „AMRAP“, also so viele WDH wie möglich in einer bestimmten Zeit.
Man hatte das Gefühl, er reißt den Turm auseinander….

Als ich ihn das letzte mal sah, drehte er sich nach jedem Satz um die eigene Achse und schaute jeden böse an.
Das hat er heute nicht gemacht.

Dann waren da noch zwei Paare….
1. Paar: er am Latzug, sie musste ziehen helfen.

2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Seltsamerweise kamen dann nochmal 10 kg drauf, bei denen er wieder von Anfang an mithelfen musste.

Ganz neue Definitionen von Partnerübung.

…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.

Urlaub ist zum Beobachten einfach geil.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
husefak
Top Lounger

C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:53 Urlaub zu haben und zu anderen Zeiten ins Gym zu gehen, ist einfach geil. Was man da alles Neues sieht…

Die Beobachtung habe ich vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle gepostet und ihn heute wieder getroffen:
Ein Typ mit Waden in der Größe meiner Unterarme (es hat sich seit der letzten Begegnung nicht geändert) macht Trizepsdrücken am Kabelturm.
Allerdings nicht „normal“, sondern im Crossfitstil „AMRAP“, also so viele WDH wie möglich in einer bestimmten Zeit.
Man hatte das Gefühl, er reißt den Turm auseinander….

Als ich ihn das letzte mal sah, drehte er sich nach jedem Satz um die eigene Achse und schaute jeden böse an.
Das hat er heute nicht gemacht.

Dann waren da noch zwei Paare….
1. Paar: er am Latzug, sie musste ziehen helfen.

2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Seltsamerweise kamen dann nochmal 10 kg drauf, bei denen er wieder von Anfang an mithelfen musste.

Ganz neue Definitionen von Partnerübung.

…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.

Urlaub ist zum Beobachten einfach geil.
Hehe. Spaß im Gym.

Fast so gut wie Käffchen schlürfen in der Fußgängerzone.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:53 2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Hehehe, schön die Hand am Arsch anlegen

Bei mir hat heute ne Frau Kickbacks am Kabelzug gemacht. Also natürlich Kickbacks fürn Arsch, nicht fürn Trizeps. Aber das ist ja sekbsterklärend.
Älterer Typ setzt sich schön ans Gerät zum Schulterdrücken mit ihrer Rückansicht unmittelbar vor seinem Gesicht. Hab ihn nicht einen Satz Schultern machen sehen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
C43

Alcertraz hat geschrieben: 12. Apr 2023, 15:29 Hehehe, schön die Hand am Arsch anlegen
Nee, nee… er hat eine Art „vorgebeugtes Rudern mit engem Griff“ gemacht und die Scheibenaufnahme hochgezogen.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Schlurp
Neuer Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 108
KFA: 24
Squat: 190
Bench: 140
Deadlift: 240

C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:53…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.
Ist doch gut, wenn sie etwas dran ändern will. Jeder war mal Anfänger. Wegen solcher Kommentare hören viele mit dem Sport auf, weil sie sich zurecht unsicher im Gym fühlen. Wen juckt es denn, was andere Leute für Kleidung tragen. *drehsmilie*
nieto6
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87

Piotr hat geschrieben: 12. Apr 2023, 12:15 Weißes Gymshark Shirt
Dunkelblaue oder schwarze Shorts
Tennissocken
Adidas Powerlift

Das ist der Style der Elite
Trage seit 15 Jahren in jeder Lebenslage Tennissocken schnüff

pepecry

Letzte Woche war ein Bro im Studio, der hat so hart gestunken, dass es 15 Minuten nach dem er irgendwo war, immernoch kaum auszuhalten war.
Leider sah der so lieb und lost aus, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe den Anzuscheißen *angery* :(
C43

Schlurp hat geschrieben: 12. Apr 2023, 15:58
C43 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:53…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.
Ist doch gut, wenn sie etwas dran ändern will. Jeder war mal Anfänger. Wegen solcher Kommentare hören viele mit dem Sport auf, weil sie sich zurecht unsicher im Gym fühlen. Wen juckt es denn, was andere Leute für Kleidung tragen. *drehsmilie*
Es juckt niemanden.
Ich wusste, dass solch ein Kommentar kommt.
Dass sie Cellulite hat, ist ja auch nicht schlimm, hat fast jede Frau und ich kenne keine Frau, die ihre Cellulite optisch toll findet
Dass man sie dann aber in Szene setzt, darum geht’s.
In anderen Farben wäre es dezenter gewesen.

Ist so ähnlich wie die Leggins, die ein Cameltoe zaubern. Man muss einfach gewisse Dinge nicht betonen.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Hatten heute jemandem im kurzarmhemd und Pullunder der trainiert hat. War auch mal was neues 😂
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Bob-Tschigerillo
Lounger

BestAgeHardgainer hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:08
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:54 ganz wichtig auch die Overear Kopfhörer die man sich auf die Stirn setzt damit man aussieht wie der Huansohn aus Star Trek
Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ... :D *uglysmilie*
Bild

Bild

Frag mich aber nicht wie die Kopfhörer so halten können...
Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

KiCat hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:30 Hatten heute jemandem im kurzarmhemd und Pullunder der trainiert hat. War auch mal was neues 😂
[mention]piotr[/mention]
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Trage keine Kurzarmhemden
Hab aber schon im Polo trainiert weil Shirt Vergessen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Ich frage mich generell, woher dieser Brauch kommt, mit langer Trainingshose, dickem Hoody + Kapuze auf beugen zu gehen?

Hitzschlag incoming, vor allem bei der Übung
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

TheMoonDog hat geschrieben: 12. Apr 2023, 17:16 Ich frage mich generell, woher dieser Brauch kommt, mit langer Trainingshose, dickem Hoody + Kapuze auf beugen zu gehen?

Hitzschlag incoming, vor allem bei der Übung
Dies! Ich sterbe so schon jedesmal an nem Hitzschlag. Könnte ich absolut nicht. Will auch gar nicht wissen wie es um die rum dann so riecht :kekw:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Antworten