[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Monster Junkie on High Protein - Seite 2 - Lifters Lounge
Arjen hat geschrieben: 11. Mär 2023, 09:52
Heute mal EVO Sleep bestellt mit time released Melatonin, hoffe es taugt was
Von normalen Melatonin jetzt nicht so begeistert gewesen bisher
Einschlafen meistens auch kein Problem gewesen, eher das durchschlafen
Ich habs gestern das erste mal probiert, halbe-dreiviertl Stunde später war ich sehr müde und bin sofort eingeschlafen, was nach einem Abendtraining normal nicht so leicht ist.
Auch in der Nacht bin ich sofort wieder eingeschlafen, nach dem ich die Katzen rein und raus gelassen hab.
War besser als sonst, aber kann natürlich auch nur einbildung gewesen sein wegen placeboeffekt, weil man ja was genommen hat was einem dabei hilft.
Stabiles Low Row Gewicht, nicht schlecht! Das ist bei dir im High5 die Hammer Strength Variante, richtig?
Fühle die Übung aktuell auch richtig gut. Drehe mich derzeit noch mehr als gewöhnlich in die Arbeitsseite rein und habe das Gefühl, einen noch besseren Hebel zu treffen.
Berliner hat geschrieben: 13. Mär 2023, 21:40
Stabiles Low Row Gewicht, nicht schlecht! Das ist bei dir im High5 die Hammer Strength Variante, richtig?
Fühle die Übung aktuell auch richtig gut. Drehe mich derzeit noch mehr als gewöhnlich in die Arbeitsseite rein und habe das Gefühl, einen noch besseren Hebel zu treffen.
Genau.
Am besten nur einseitig ausführen und dabei "reindrehen" und die Schulter richtig nach unten hängen lassen. Da triffst den Lat richtig gut.
Bei den WDH dann nicht die voll ROM nutzen sondern Schulter hinten lassen.
Hab jedes mal Muskelkater im Lat seit ich so für den Lat rudere.
Und jeder weiß dass Muskelkater für gutes Wachstum spricht.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Noch nicht so wirklich probiert. Find die HS Maschine ziemlich eng im allgemeinen. Also Beine vorne anstellen und schon schleifst die ganze Zeit mit den Händen und Grifen am Bein entlang.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann