Heute Abend eh wieder Abfahrt und dort dann naja mal schauen und danach ist hoffentlich dieser scheiß Knöchel wieder normal
Noch ne Klassenfahrt?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lern mal nein zu sagen

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Kann ich
Glaube ich sofort
ABBC3_SPOILER_SHOW

Das Fußgelenkmag leider schon das viele, unumgängliche Herumgelaufe gar nicht so gern. Wenn es sich weiter so nicht entwickelt, muss ich wohl nächste Woche doch noch damit einen Arzt aufsuchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hold.pushpony hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:36
Wenn ich nicht zu dumm wäre eine Treppe runter zu laufen, würde ich jetzr entspannt um den See joggen
Das Fußgelenkmag leider schon das viele, unumgängliche Herumgelaufe gar nicht so gern. Wenn es sich weiter so nicht entwickelt, muss ich wohl nächste Woche doch noch damit einen Arzt aufsuchen![]()
Körper dir damit was sagen wollte, erkenne die Zeichen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Aber was? "Bitte bleib liegen"?-theANIMAL- hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:46Hold.pushpony hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:36
Wenn ich nicht zu dumm wäre eine Treppe runter zu laufen, würde ich jetzr entspannt um den See joggen
Das Fußgelenkmag leider schon das viele, unumgängliche Herumgelaufe gar nicht so gern. Wenn es sich weiter so nicht entwickelt, muss ich wohl nächste Woche doch noch damit einen Arzt aufsuchen![]()
Körper dir damit was sagen wollte, erkenne die Zeichen.![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Mein eher "lass das sch... rumgelaufe."

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Hold
Geht aber immer schlimmer. Eben beim Ausliefern eine Bekannte getroffen, die hat sich gestern einfach so im Hof bei der Arbeit auf die Schnauze gelegt, möglicherweise Handgelenk durch. Mitte 40.
Geht aber immer schlimmer. Eben beim Ausliefern eine Bekannte getroffen, die hat sich gestern einfach so im Hof bei der Arbeit auf die Schnauze gelegt, möglicherweise Handgelenk durch. Mitte 40.
Was 1 scheiß oh man
Fahrstuhl nutzen und dafür mehr Joggen.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:46Hold.pushpony hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:36
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Netzokhul hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 09:44Fahrstuhl nutzen und dafür mehr Joggen.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:46Hold.pushpony hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:36

Ten is my minimum."
Vorsichtiges Keller Training
Beuge
Ziel: Sicherheit in der Bewegung zurück erlangen, Springgelenk austesten
30x 6
35x 6, 5, 5
RDL
60x 12, 12, 8
Bank
30x 12, 9, 9
SUPERSATZ
Rumpf
Plank: Schulterrotation x 10, 10 (pro Seite)
Plank: Taps x 20, 20 (pro Seite)
Beuge-Assi: Zercher Ausfallschritte
20x 10, 10 (pro Seite)
SUPERSATZ
Rudern, breit
30x 12
32,5x 12, 9
Fuß war überraschend ok sogar beim Beugen
Pumpe ging ganz schön
Wenn der Fuß bis morgen nicht muckt, werde ich einen sehr kurzen, langsamen, vorsichtigen Lauf probieren
Beuge
Ziel: Sicherheit in der Bewegung zurück erlangen, Springgelenk austesten
30x 6
35x 6, 5, 5
RDL
60x 12, 12, 8
Bank
30x 12, 9, 9
SUPERSATZ
Rumpf
Plank: Schulterrotation x 10, 10 (pro Seite)
Plank: Taps x 20, 20 (pro Seite)
Beuge-Assi: Zercher Ausfallschritte
20x 10, 10 (pro Seite)
SUPERSATZ
Rudern, breit
30x 12
32,5x 12, 9
Fuß war überraschend ok sogar beim Beugen
Pumpe ging ganz schön
Wenn der Fuß bis morgen nicht muckt, werde ich einen sehr kurzen, langsamen, vorsichtigen Lauf probieren