Frohmut weil bergfest
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Sag das nicht zu laut, ich lade mich gerne selbst ein. @Searching und ich in deinem Whirlpool :3
Frohmut weil guten Doener von Ali Baba Kebap auf dem Rueckweg vom Barber gesnackt
► Text anzeigen
Das Gym zu weit weg?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Ja schon. Ist zusätzlich auch nicht so mein Fall vom Mainstream Publikum, hab's ja von Beginn an verfolgt und ist mega von der Ausstattung. Würd ich uns Eck wohnen würd ich sicherlich dort trainieren.
Hab recht stressigen Job und teils auch Mal wirklich bis 8/9/10 abends und brauch was das in der Nähe ist. Für dasGym pro Strecke je nach Tageszeit 25-30 Min mindestens. Also mit Auto, mit Öffis oder Fahrrad deutlich länger.
Wohne in einem der noblen Viertel Wiens, alles top hier, dafür gibt's halt viele Villen und keine tollen Gyms.
Es gibt tatsächlich mehrere Gyms in der Nähe aber alle kleine Clever Fit/FitFabrik (glaub FF gibt's in D nicht) Studios mit TechnoGym, noch dazu irgendeine scheiß Linie von TechnoGym..
und ein nobles Studio das nur ein paar hydraulische Geräte, ein Squat Rack und viel Cardio + Viele Kurse anbietet gibts auch, macht aber zum trainieren natürlich 0 Sinn.
Frohmut weil eine weitere Erkältungskrankheit überstanden wurde ohne in die Nasenspraysucht abzugleiten.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de