Lounge Inventar
Re: Frohmut-Thread
LeifEriksson hat geschrieben: 11. Dez 2025, 12:24 mirin keine Kinder
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Immerhin haste Nachbarskinder :pepelift:
Lounge Ultra
:angry: :cry:
Log
bilbo hat geschrieben: 21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Lounge Ultra
Kaufe eine gebrauchte Switch mit Zubehör (Docking Station, Controller) für 160€
Morgen wird sie abgeholt

💃
Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Edler Spender
Frohmut weil endlich Feierabend
Prager Wurst
Frohmut weil gerade Fruehstueck mit der Abteilung gehabt
► Text anzeigen
Pragieren Log
Moderator
Frohmut, weil der Weihnachtsfeier-Marathon fast durch ist :)
15-07-2008
Legendäres Pokemon
Frohmut weil einem gerade eingefallen ist das man Vadder ja durch Medebach bei Langen vorbeischicken kann um Kaffee mitzubringen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Prager Wurst
Frohmut weil bis ca Anfang Januar nur noch auf dem Papier arbeiten
► Text anzeigen
Pragieren Log
Prager Wurst
Frohmut weil irgendein ueberteuertes leckeres Arizona Gesoeff trinken.
► Text anzeigen
Pragieren Log
SM-Master
Frohmut weil ab morgen 2,5 Wochen Urlaub.
Frohmut weil 17k Whirlpool gegönnt.
Frohmut weil ehrenamtliche Tätigkeit nach 7,5 Jahren aufgehört (mit Family und Hauptjob zuviel)
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Atze-Counter: 4 oder 5
Frohmut am Sonntag frei haben und Silvester sowie Neujahr.
Legendäres Pokemon
Jck hat geschrieben: 18. Dez 2025, 08:59 Frohmut weil irgendein ueberteuertes leckeres Arizona Gesoeff trinken.
:spika:
Jck hat geschrieben: 17. Dez 2025, 16:03 Frohmut weil bis ca Anfang Januar nur noch auf dem Papier arbeiten
Bob Ross?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Lounge Ultra
onelife hat geschrieben: 18. Dez 2025, 11:43 Frohmut weil 17k Whirlpool gegönnt.
17k ist schon ordentlich für einen Whirlpool.
Wie groß ist das Teil?
SM-Master
Harun hat geschrieben: 19. Dez 2025, 08:07
onelife hat geschrieben: 18. Dez 2025, 11:43 Frohmut weil 17k Whirlpool gegönnt.
Wie groß ist das Teil?
Gar nicht Mal so groß. Für 3 Personen. Ist aber von Hotspring eines aus der Luxus Klasse mit Salztechnik (also Salzwasser und weniger Chemie, bissl was braucht man immer) und Special Moto DX Düsen die dynamisch den Rücken auf und ab fahren. 17K ist auch der Preis inkl Lieferung und Zubehör - Vollausstattung inkl. Treppe, Abdeckung mit Abdeckungslift usw (unser Garten ist schwer zugänglich, die Lieferung ist deutlich teurer dadurch und hab extra von der Firma ein Team bestellt - Whirlpool alleine kommt auf 15400 + Zubehör und Lieferung dann auf den Preis)

Hätte ihn um 1k günstiger haben können Ende August in einer Aktion, habe damals nicht zugeschlagen und mich geärgert, weil ich das Anbot einfach auslaufen habe lassen. Letztendlich habe ich mich dann trotz des geringeren Preisnachlasses dafür entschieden.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Lounge Ultra
onelife hat geschrieben: 19. Dez 2025, 08:12
Harun hat geschrieben: 19. Dez 2025, 08:07
Wie groß ist das Teil?
Gar nicht Mal so groß. Für 3 Personen. Ist aber von Hotspring eines aus der Luxus Klasse mit Salztechnik (also Salzwasser und weniger Chemie, bissl was braucht man immer) und Special Moto DX Düsen die dynamisch den Rücken auf und ab fahren. 17K ist auch der Preis inkl Lieferung und Zubehör - Vollausstattung inkl. Treppe, Abdeckung mit Abdeckungslift usw (unser Garten ist schwer zugänglich und hab extra von der Firma ein Team bestellt).

Hätte ihn um 1k günstiger haben können Ende August in einer Aktion, habe damals nicht zugeschlagen und mich geärgert, weil ich das Anbot einfach auslaufen habe lassen. Letztendlich habe ich mich dann trotz des geringeren Preisnachlasses dafür entschieden.
Hört sich richtig gut an.
Viel Spaß damit!
Antworten