Top Lounger
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Erhole dich gut und genieß die Feiertage
► Text anzeigen
Top Lounger
Bin auf dein "entspannt" gespannt. Gute Erholung und schöne Weihnachtszeit :)
Lounge Ultra
Unbestaendigkeit hat geschrieben: 9. Dez 2025, 08:20 Bin auf dein "entspannt" gespannt. Gute Erholung und schöne Weihnachtszeit :)
Danke! Dir und der Familie ebenso. :) Hier eine kurze Übersicht bis Jahresende. Werde nicht alles loggen, da ja eher uninteressant. An Silvester steht zum Jahresabschluss noch ein 10er an.
Bildschirmfoto 2025-12-09 um 09.32.47.png
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Lounge Ultra
1765378281115.png
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Lounge Ultra
Valencia dachte schon, es sei mich endlich los?! I don't think so :guenni:
Bildschirmfoto 2025-12-11 um 17.03.26.png
Wer traut sich und bildet den LL-Squat? @Lauch @Tobeass @Höfer @Maxim @Sympathikus @pushpony @Christoph @Asmodäus @KenTakel @Unbestaendigkeit @Leucko @D58
Lounge Ultra
Fühle mich geehrt aber come on, höchstens zum Zugucken
Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Prinzessin PullUp
Wie man nicht einmal mehr erwähnt wird :(
Top Lounger
beingboredsucks hat geschrieben: 11. Dez 2025, 17:24 Wie man nicht einmal mehr erwähnt wird :(
Tröste dich, bin auch nicht auserwählt. Ich denke das jeder eingeladen ist.
► Text anzeigen
Lounge Ultra
Spekuliere immer noch auf Sub3 in Manchester und hoffe, dass ich danach meine Straßenmarathon-Karriere beenden kann.

Als Back-Up Herbstmararhon hab ich notfalls schon was anderes im Auge
Taktische Gurke
beingboredsucks hat geschrieben: 11. Dez 2025, 17:24 Wie man nicht einmal mehr erwähnt wird :(
Quotiere
Lounge-Legende
Nice aber für 42km Asphalt steige ich in kein Flugzeug. :(
Top Lounger
Lauch hat geschrieben: 11. Dez 2025, 18:23 Nice aber für 42km Asphalt steige ich in kein Flugzeug. :(
Dito, wo Matsche und Höhenmeter? (Damit ich sagen kann ich bin Traillaufer und nicht zugeben muss, langsam zu sein).
Top Lounger
Zotto hat geschrieben: 11. Dez 2025, 17:08 Valencia dachte schon, es sei mich endlich los?! I don't think so :guenni:
Bildschirmfoto 2025-12-11 um 17.03.26.png

Wer traut sich und bildet den LL-Squat? @Lauch @Tobeass @Höfer @Maxim @Sympathikus @pushpony @Christoph @Asmodäus @KenTakel @Unbestaendigkeit @Leucko @D58
Hm...wie klingt 50km Waldlauf im Herbst in BOTTROP für dich? 42km Marathon Straße.... weiß nicht ....
Lounge-Legende
Ich laufe in Valencia den Marathon wenn du in der Wachau die 100 Meilen mit mir läufst. :guenni:
Lounge-Legende
Antworten