Erhole dich gut und genieß die Feiertage
► Text anzeigen
Bin auf dein "entspannt" gespannt. Gute Erholung und schöne Weihnachtszeit 
Danke! Dir und der Familie ebenso.Unbestaendigkeit hat geschrieben: ↑9. Dez 2025, 08:20 Bin auf dein "entspannt" gespannt. Gute Erholung und schöne Weihnachtszeit![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Valencia dachte schon, es sei mich endlich los?! I don't think so
Wer traut sich und bildet den LL-Squat? @Lauch @Tobeass @Höfer @Maxim @Sympathikus @pushpony @Christoph @Asmodäus @KenTakel @Unbestaendigkeit @Leucko @D58
Wie man nicht einmal mehr erwähnt wird 
Tröste dich, bin auch nicht auserwählt. Ich denke das jeder eingeladen ist.
► Text anzeigen
Spekuliere immer noch auf Sub3 in Manchester und hoffe, dass ich danach meine Straßenmarathon-Karriere beenden kann.
Als Back-Up Herbstmararhon hab ich notfalls schon was anderes im Auge
Als Back-Up Herbstmararhon hab ich notfalls schon was anderes im Auge
Quotiere
Nice aber für 42km Asphalt steige ich in kein Flugzeug. 
Hm...wie klingt 50km Waldlauf im Herbst in BOTTROP für dich? 42km Marathon Straße.... weiß nicht ....Zotto hat geschrieben: ↑11. Dez 2025, 17:08 Valencia dachte schon, es sei mich endlich los?! I don't think so![]()
Bildschirmfoto 2025-12-11 um 17.03.26.png
Wer traut sich und bildet den LL-Squat? @Lauch @Tobeass @Höfer @Maxim @Sympathikus @pushpony @Christoph @Asmodäus @KenTakel @Unbestaendigkeit @Leucko @D58
Ich laufe in Valencia den Marathon wenn du in der Wachau die 100 Meilen mit mir läufst. 
lel
Den Halben vielleicht
Den Halben vielleicht