War jetzt nicht so motiviert letzte Zeit mit dem loggen, es passiert halt nicht soviel
Leider nicht so Low Level das ich wöchentlich was draufschmeißen könnte, ist ja auch nicht notwendig...
Aber seien wir mal ehrlich, mehr Gewicht ist immer geiler
Training macht natürlich trotzdem Spaß wenn man merkt es geht einigermaßen in die richtige Richtung
Beintraining von Sonntagabend
Beinbeuger sitzend
130kg x 8/7
Bin mir auch ziemlich sicher btw. das ich bei der Version mit dem Oberschenkelpolster deutlich runtergehen müsste mit dem Gewicht
Beinstrecker
115kg x 10/9
Zwischendurch immer Wadenheben 3 bis maximal 4 Sätze
Pendulum
67,5kg 9/8/7
Würde ja gerne 70kg, aber soweit ist es leider noch nicht
Da würde ich schon in Satz 1 maximal 7 schaffen(eher 6) und einfach nicht so meins dann...
Zudem haben es die 2,5kg Sprünge hier schon gut in sich
Rdl
175kg 8/7
Mit den 175kg wohl hier "arbeiten" müssen
Erster Satz eigentlich so als könnte ich noch mindestens 1 rausballern
Mache dann meistens so 5min Pause und fühle mich eigentlich gar nicht so kaputt, aber trotzdem ist die Leistung in Satz 2 doch meistens leicht reduziert
Soll ja auch so sein, aber irgendwie denkt man jetzt all out ballerst das nochmal...
Adduktoren
125kg 2 Sätze
Einer hätte es wohl auch getan, aber 2 bringen einen auch nicht um die nächsten Tage...
OK/UK in der Regel für 4 Einheiten, macht mir.Laune und gut ist
Versuche mich halt nicht kaputt zu trainieren
Meistens trainiert man doch ziemlich das Gleiche
Gefühlt einer der wenigez der Freude am Beintraining (inb4 es nicht hart genug) hat
Also läuft sehr gut für meine Leifstyle Verhältnisse , das meiste stronger than even
Zuletzt vermehrt Eric Bugenhagen Videos geschaut und einfach mal bisschen was getraut und einfach Bock bisschen was zu ballern (oder sich kaputt zu machen)
Ergebnis recht solide 190kg für 6reps beim Rdl und 185kg "backoff" für 8
Aber auch isos gehen leicht voran
Beinprogramm eigentlich the sane Shit seit Ewigkeiten mit kleinen Nuancen
Beinbeuger sitzend 2 Sets
Beinstrecker 2 Sets
Wadenheben 3 bis 4 Sets
Squat movement (pendulum oder Hack) 3 Sets
Rdl 2 Sets
Adduktoren 1-2 Sets
Ansonsten scheint mir diese 2er Frequenzen ganz gut zu bekommen
Gefühlt kommt bei mir auch alles irgendwie so schubweise, war bei 120 bis 145 so und auch dann wieder bis so bis ca.175kg (da war dann bei gruseligen 180kg Endstation)