[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Kurze Frage, schnelle Antwort - Seite 376 -
Neuer Lounger
  • Answers: 0
  • Ist das offizielle Atletica-Konto bei Ebay Kleinanzeigen weg?

Hatte da gestern was spannendes gesehen, wollte heute nachsehen wie der Stand ist und find das Konto nicht mehr.
    Lounge Ultra
  • Kraftsport12345 hat geschrieben: 25. Nov 2025, 08:46 Ist das offizielle Atletica-Konto bei Ebay Kleinanzeigen weg?

Hatte da gestern was spannendes gesehen, wollte heute nachsehen wie der Stand ist und find das Konto nicht mehr.
    Das Konto bei mir ist noch da, nur sind dort keine Anzeigen mehr.
    Neuer Lounger
  • Danke für die Rückmeldung. Ich find irgendwie nicht mal mehr den Shop.

Selbst wenn ich über Google geh.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Jenz hat geschrieben: 25. Nov 2025, 08:37 Wie könnte man in dem Plan die Push Einheit noch besser für das Bankdrücken machen?

Bankdrücken
    Multipresse High Incline
    Multipresse Squats
    Pushdown Einarmig
    Seitheben

Evtl. Enges Bankdrücken, Dips am Gerät für den Trizeps?,
    Nochmal … warum nutzt du zur Bewertung nicht deinen eröffneten Thread im Bereich „Trainingspläne“?
    Top Lounger
    Moseltaler hat geschrieben: 25. Nov 2025, 09:17
    Jenz hat geschrieben: 25. Nov 2025, 08:37 Wie könnte man in dem Plan die Push Einheit noch besser für das Bankdrücken machen?

Bankdrücken
    Multipresse High Incline
    Multipresse Squats
    Pushdown Einarmig
    Seitheben

Nochmal … warum nutzt du zur Bewertung nicht deinen eröffneten Thread im Bereich „Trainingspläne“?
    Vermutlich liefert der nicht das gewünschte Ergebnis *thinkabout*
    Lounger
  • Moseltaler hat geschrieben: 25. Nov 2025, 09:17

Bankdrücken
    Multipresse High Incline
    Multipresse Squats
    Pushdown Einarmig
    Seitheben

Hatte keine Antworten mehr bekommen.
    Ich will es ernst nehmen und stärker werden. Wenn der Plan steht würde ich es auch loggen.

Gruß
    Top Lounger
    Jetzt die schnelle Anwort, zum Thread passend: Drück einfach 3x die Woche und verzettel dich nicht in Nebenübungen!
    Rennt wie Sau, wirst sehen!
    Lounger
  • bilbo hat geschrieben: 26. Nov 2025, 10:53 Jetzt die schnelle Anwort, zum Thread passend: Drück einfach 3x die Woche und verzettel dich nicht in Nebenübungen!
    @bilbo Der Plan steht und ist in meinem Thread. Letztendlich muss ich mich nur noch entscheiden ob 2 oder 3x drücken. Beim 3 drücken müsste ich nur wissen wie ich Mittwoch drücken soll. Montag ist 5x5 und Freitag 3x3.
    GastXY
    GastXY
    Vllt. einfach Mal machen?
    Trial and error ist manchmal ein super Konzept, man findet dabei teilweise sogar Sachen heraus, die einem Leuten in Foren gar nicht auffallen (können).
    Lounger
  • Ok, mit Pull komme ich nicht klar.
    Ich will Kniebeuge und RDL in einer Einheit haben, da nachdem ich den Rücken abgefrühstückt habe ich kaum Griffkraft hatte für das RDL.

Da ich von Moseltaler hier keine Frage zum Trainingsplan stellen darf bitte ich um Hilfe in meinen Thread.
    Ich möchte wissen ob ich Samstags beim ausführen von 3x8-10 Enges Bankdrücken Probleme bekomme wenn ich Freitags Bankdrücken 3x3 mit LH-Schrägbank 3x8-10 ausführe.
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Jenz hat geschrieben: 26. Nov 2025, 13:16
    bilbo hat geschrieben: 26. Nov 2025, 10:53 Jetzt die schnelle Anwort, zum Thread passend: Drück einfach 3x die Woche und verzettel dich nicht in Nebenübungen!
    @bilbo Der Plan steht und ist in meinem Thread. Letztendlich muss ich mich nur noch entscheiden ob 2 oder 3x drücken. Beim 3 drücken müsste ich nur wissen wie ich Mittwoch drücken soll. Montag ist 5x5 und Freitag 3x3.
    https://www.dedicatedsports.de/freebies

https://www.kilofuerkilo.de/collections ... sprogramme
    https://www.google.com/search?client=fi ... %C3%BCcken
    Neuer Lounger
  • Moseltaler hat geschrieben: 24. Nov 2025, 18:15
    Netzokhul hat geschrieben: 24. Nov 2025, 18:13
    Moseltaler hat geschrieben: 24. Nov 2025, 17:04 Finde fünf direkte Sätze Bizeps in einer OK-Einheit schon viel … wenn man bedenkt, was da sonst noch alles bearbeitet wird.
    *UK
    Ah … falsch gelesen, sorry.

Wäre mir immer noch too much :guenni:
    Wie würdest du es dann gestalten?
    Bei den Armen lege ich großen Wert auf Hammercurls. Würde es Sinn ergeben, wenn ich jeden zweiten Tag zwei Sätze HammerCurls mache?

Ich dachte vielleicht könnte man dies es so machen. OK = 2 Sätze Hammercurls und bei UK = 3 Sätze Bizeps. Wie zum Beispiel behind the back curls. Trainiere im OK OFF UK OFF usw. Prinzip.
    Lounger
  • Was haltet ihr hiervon: Bro-Science oder sinnvolle Ergänzung zum Training?
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Sinnvoll
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting