Kann seinBerliner hat geschrieben: 4. Mai 2023, 19:47 Guckt bei 175 KG RDL nicht auch das ganze Gym? Ich kenne das aus kleineren Gyms![]()

Kann seinBerliner hat geschrieben: 4. Mai 2023, 19:47 Guckt bei 175 KG RDL nicht auch das ganze Gym? Ich kenne das aus kleineren Gyms![]()
Eher aufn Arsch waaWaldo hat geschrieben: 4. Mai 2023, 20:57 Hab beim RDL Beobachten noch nie auf das Gewicht geachtet
Ganz starke Klimmzüge mal wieder![]()
Wenn das sogar ein gewisser Mönch tut, kann Mr. Anderson das erst recht.Ponky hat geschrieben: 9. Mai 2023, 04:33 Find ich gut, dass du ab und zu auch mal die Sau rauslässt!
Hat das Auswirkungen auf deine Trainingsplanung?MrAnderson hat geschrieben: 9. Mai 2023, 17:18
Habe erfahren das ich Samstag nun doch arbeiten muss, könnte kotzen![]()
Naja manchmal ist das halt so, das was dazwischen kommt![]()
Eigentlich nicht, nervt mich nur 6 Tage infolge 4 Uhr aufzustehen… das zieht dann schon ganz gutBerliner hat geschrieben: 10. Mai 2023, 11:54Hat das Auswirkungen auf deine Trainingsplanung?MrAnderson hat geschrieben: 9. Mai 2023, 17:18
Habe erfahren das ich Samstag nun doch arbeiten muss, könnte kotzen![]()
Naja manchmal ist das halt so, das was dazwischen kommt![]()
20.30Uhr… aber eh ich schlafe häufig 21.30 UhrBerliner hat geschrieben: 10. Mai 2023, 11:57 Alles klar. Das kann ich nachvollziehen.
Wann gehst du in der Regel schlafen? Weit nach 21 Uhr sollte das ja im besten Fall nicht sein.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute