Der Shady Energy Drink ist vermutlich übrigens koreanischer Ginseng und Honig?
P.S.:
In Monster ist natürlich auch Ginseng Extrakt.

Kampf weil dich der letzte noch wurmt oder einfach, weil die Atmosphäre usw. da so geil ist?Jck hat geschrieben: 20. Okt 2025, 11:35 Ich war letzte Woche ab Mittwoch unterwegs, kam erst gestern wieder.
Trainingsmaessig lief daher nicht viel, war Donnerstag + Freitag jeweils 3km laufen, thats it..die Woche wieder anziehen.
Bin schon den naechsten Tripp nach Thailand am planen, diesmal aber nur 2 Wochen. Ca Anfang des Jahres + wuerde dahinten wieder kaempfen.
Weil mich das wurmt, und das einfach mehr flair hatte als Kaempfe hier.Unbestaendigkeit hat geschrieben: 22. Okt 2025, 11:30Kampf weil dich der letzte noch wurmt oder einfach, weil die Atmosphäre usw. da so geil ist?Jck hat geschrieben: 20. Okt 2025, 11:35 Ich war letzte Woche ab Mittwoch unterwegs, kam erst gestern wieder.
Trainingsmaessig lief daher nicht viel, war Donnerstag + Freitag jeweils 3km laufen, thats it..die Woche wieder anziehen.
Bin schon den naechsten Tripp nach Thailand am planen, diesmal aber nur 2 Wochen. Ca Anfang des Jahres + wuerde dahinten wieder kaempfen.
schlafschaf hat geschrieben: 23. Okt 2025, 19:40 Alles gute an den Vierbeiner. Ich hoffe es war nichts ernstes ?
GraciasLeifEriksson hat geschrieben: 23. Okt 2025, 20:34schlafschaf hat geschrieben: 23. Okt 2025, 19:40 Alles gute an den Vierbeiner. Ich hoffe es war nichts ernstes ?