Beobachtungen im Studio
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
wenn ich mich klein mache bestimmt
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Komme heute in die Umkleide und höre in der Dusche ein schreien, stöhnen, rotzen, schnauben, Husten. Der Alte Sack hat da gefühlt seine Seele in der Dusche entledigt.
Das hörte sich fast so an wie der dicke Grieche
Ein weiterer Grund wieso ich nicht im Gym duschen gehe, widerlich.
In diesem Sinne; Prost
Das hörte sich fast so an wie der dicke Grieche

In diesem Sinne; Prost
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bier ist isotonisch du Haider
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Letztens wieder einen gesehen der an der Multi, Schrägbankdrücken gemacht hat.
Ist ja an sich eine feine Sache, mache die bei schweren Gewichten auch ganz gerne, aber für gewöhnlich läuft die Hantel, obere Brust/kurz unterm Kinn ihren Weg und nicht untere Brust/Ansatz Bauchmuskeln. Das tat schon beim zugucken weh!
Eventuell habe ich auch mal wieder den neusten Insta Trend verpasst?
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass bei manchen Damen die Teveo Leggins noch enger sitzt als zuvor, oh Gott, ist das schön anzusehen
Ist ja an sich eine feine Sache, mache die bei schweren Gewichten auch ganz gerne, aber für gewöhnlich läuft die Hantel, obere Brust/kurz unterm Kinn ihren Weg und nicht untere Brust/Ansatz Bauchmuskeln. Das tat schon beim zugucken weh!
Eventuell habe ich auch mal wieder den neusten Insta Trend verpasst?

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass bei manchen Damen die Teveo Leggins noch enger sitzt als zuvor, oh Gott, ist das schön anzusehen

-
- Gesperrt!
Waschbär hat geschrieben: 11. Mai 2023, 11:42 Komme heute in die Umkleide und höre in der Dusche ein schreien, stöhnen, rotzen, schnauben, Husten. Der Alte Sack hat da gefühlt seine Seele in der Dusche entledigt.
Das hörte sich fast so an wie der dicke Grieche![]()
In diesem Sinne; Prost
Das sind die aller schlimmsten.
Ekelhaft. Haben einen, der immer vor dem Training und nach dem Training 10 Minuten nackt irgendeinen Blödsinn in der Umkleide macht. Sachen willkürlich von Spind A zu Spind B räumt oder so.
Als ich mal einen schlechten Tag hatte und nicht wollte, dass der noch schlechter wird, hab ich mich einfach in straßenklamotten solange aufgewärmt, bis er seine Triebe befriedigt hatte und angezogen aus der Umkleide kam.
Vielleicht war er mal SchließerHebenichts hat geschrieben: 12. Mai 2023, 06:37 Haben einen, der immer vor dem Training und nach dem Training 10 Minuten nackt irgendeinen Blödsinn in der Umkleide macht. Sachen willkürlich von Spind A zu Spind B räumt oder so.

Befürchte nur dass bei manchen es da drunter dann nicht mehr so schön aussiehtKasimir hat geschrieben: 12. Mai 2023, 06:10
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass bei manchen Damen die Teveo Leggins noch enger sitzt als zuvor, oh Gott, ist das schön anzusehen![]()
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- nieto6
- Top Lounger
Heute um 7:40 wurde einfach in Schild in die Männerdusche gestellt: Dusche von 7-19 Uhr gesperrt. Ich konnte noch schnell reinhüpfen bevor der Handwerker kam.
Allerdings hatten andere weniger Glück. Nachdem ich angezogen war & mein Shake schnabuliert hatte, hab ich einen gesehen, der sich am Waschbecken versucht hat GK-zu waschen
Er "habe gleich nen wichtigen Termin im Büro"
Cool kommuniziert aufjedne Fall. Nämlich gar nicht.
Allerdings hatten andere weniger Glück. Nachdem ich angezogen war & mein Shake schnabuliert hatte, hab ich einen gesehen, der sich am Waschbecken versucht hat GK-zu waschen

Cool kommuniziert aufjedne Fall. Nämlich gar nicht.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wenn der defekt gestern Abend passiert ist, ist es schwer dass rechtzeitig zu kommunizieren. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- nieto6
- Top Lounger
war kein defekt - ich habe in der gesperrten zeit noch geduschtWaschbär hat geschrieben: 12. Mai 2023, 13:43 Wenn der defekt gestern Abend passiert ist, ist es schwer dass rechtzeitig zu kommunizieren.![]()

Aber klar, weiß man natürlich nicht genau.
[spoil] [/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einfach bei den Frauen duschen, die gehen ja schließlich auch auf die Herrentoiletten wenn die Damen mal wieder zu lange brauchen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die freuen sich sicher über den zusätzlichen Handtuch Ständer 

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Gollimolli hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:18 Die freuen sich sicher über den zusätzlichen Handtuch Ständer![]()

- Waschbär
- Lounge Ultra
Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
Also Pullover als Wärmeschutz okay aber ne Jogger wäre mir zu dumm die dann irgendwann ausziehen zu müssen
Also Pullover als Wärmeschutz okay aber ne Jogger wäre mir zu dumm die dann irgendwann ausziehen zu müssen