Hatte Samstag eine weirde Begegnung:
-> Dude Mitte 40 oder so labert mich an, ich sähe gut trainiert aus und wollt dann paar Tipps haben.
Habe mich bedankt und haben dann kurz über den Sport gesprochen. Dann kam von ihm die Frage, was ich denn beruflich machen würde, dass ich so viel Zeit für die Sport hätte. Auf meine Antwort kam direkt ein offensiv, extrem unangenehmer Versuch mich abzuwerben, begleitet von der Frage ob "man sich mal ganz unverbindlich auf ein Kaffee" treffen wolle. Wobe ich bis jetzt nicht weiß, ob der gay war, oder einfach nur ein Headhunter der extrem lästigen Sorte.
Hat mir dann noch irgendwelchen Nummern andrehen wollen & meine haben.
Dafuq ey
Beobachtungen im Studio
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Bei uns kriegen auch Mitarbeiter Prämien für erfolgreiches Anstaffen. Vielleicht wollte er nen Trainingskumpel haben. Just saying.nieto6 hat geschrieben: 8. Mai 2023, 08:59 Hatte Samstag eine weirde Begegnung:
-> Dude Mitte 40 oder so labert mich an, ich sähe gut trainiert aus und wollt dann paar Tipps haben.
Habe mich bedankt und haben dann kurz über den Sport gesprochen. Dann kam von ihm die Frage, was ich denn beruflich machen würde, dass ich so viel Zeit für die Sport hätte. Auf meine Antwort kam direkt ein offensiv, extrem unangenehmer Versuch mich abzuwerben, begleitet von der Frage ob "man sich mal ganz unverbindlich auf ein Kaffee" treffen wolle. Wobe ich bis jetzt nicht weiß, ob der gay war, oder einfach nur ein Headhunter der extrem lästigen Sorte.
Dafuq ey
-
- Lounger
#Legginsendgegner
Mich hat letztens einer angehauen, den ich niemals vorher gesehen habe, ob ich was geklaut habe, was er einen Monat zuvor im Gym vergessen habe
-
- Lounger
Die Elster ist überall
Natürlich nicht.

Natürlich nicht.
Wollte ansprechen aber Doppelkinn war mir dann zu vielDoppelgänger hat geschrieben: 8. Mai 2023, 11:56#Legginsendgegner
Mich hat letztens einer angehauen, den ich niemals vorher gesehen habe, ob ich was geklaut habe, was er einen Monat zuvor im Gym vergessen habe![]()
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
nieto6 hat geschrieben: 8. Mai 2023, 08:59 Hatte Samstag eine weirde Begegnung:
Dafuq ey
Wurde getrennt gezahlt?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
ich lasse mich ausschließlich einladen 

Logversuch: viewtopic.php?t=409