Moderator
Ich habe mit borderlands 4 angefangen und bisher macht es Spaß. Die Performance war erst sehr schlecht, aber mit fsr uns frame generation läuft es auf meiner 3080 trotz 4k ganz solide. Performance natürlich trotzdem furchtbar für die gebotene Grafik, aber Spaß ist dennoch da.
Man muss nicht immer trollen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Er meinte es ernst
Gib dann mal Fazit zur StoryBb.adept hat geschrieben: ↑17. Sep 2025, 19:32 Ich habe mit borderlands 4 angefangen und bisher macht es Spaß. Die Performance war erst sehr schlecht, aber mit fsr uns frame generation läuft es auf meiner 3080 trotz 4k ganz solide. Performance natürlich trotzdem furchtbar für die gebotene Grafik, aber Spaß ist dennoch da.
Habe den dritten relativ schnell als langweilig empfunden und nicht fertig gespielt.
Würde mir das Spiel wahrscheinlich holen, aber hängt halt stark davon ab wie die Story ist wenn es darum geht viel oder wenig auszugeben.
Die Grafik war imho bei Borderlands durch den Comiclook gefühlt eh schon immer gleich, habe da keinen wirklichen Unterschied zwischen den Teilen wahrgenommen.
Die Story des zweiten Teils war überragend
KA warum sie im Dritten dann so nen Quatsch veranstaltet haben
KA warum sie im Dritten dann so nen Quatsch veranstaltet haben
Searching hat noch nie getrollt
Du verwechselt ihn mit @schlafschaf
Immer
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Aktuell als Überbrückungshilfe bis Ghost of Yotei Release seit ein paar Tagen SHINOBI - Art of Vengeance
Holt mich voll ab. Wer Metroidvania mag, sollte das Teil lieben. Spielt sich schön flott und kurzweilig. Die Grafik hat ihre ganz eigene Ästhetik; präzise Steuerung, was bei solchen Titeln besonders wichtig ist.
Um bestimmte items zu bekommen muss man teilweise in alte Level zurück, um dann mit neuen skills bis dahin unerreichbare Abschnitte zu erkunden (ja genretypisch).
Mich stört aber, dass man man gerade bei den Amuletten scheinbar auch bis zum Schluss jeweils nur eins für passive und aktive skills ausrüsten kann. Dadurch verliert das Sammeln seinen Reiz, weil man dann idR bei dem Allrounder bleibt und höchstens bei einem Boss auf ein anderes zurückgreift. Manche verstärken auch nur eine Attacke; dafür rüstet doch keiner um?!
Aber das ist ein kleiner Wermutstropfen. Übe also weiter fleißig mit katana um dann Yotei heimzusuchen. Sollte jetzt so bei 50% Story sein und vllt so 30% sammeln
Holt mich voll ab. Wer Metroidvania mag, sollte das Teil lieben. Spielt sich schön flott und kurzweilig. Die Grafik hat ihre ganz eigene Ästhetik; präzise Steuerung, was bei solchen Titeln besonders wichtig ist.
Um bestimmte items zu bekommen muss man teilweise in alte Level zurück, um dann mit neuen skills bis dahin unerreichbare Abschnitte zu erkunden (ja genretypisch).
Mich stört aber, dass man man gerade bei den Amuletten scheinbar auch bis zum Schluss jeweils nur eins für passive und aktive skills ausrüsten kann. Dadurch verliert das Sammeln seinen Reiz, weil man dann idR bei dem Allrounder bleibt und höchstens bei einem Boss auf ein anderes zurückgreift. Manche verstärken auch nur eine Attacke; dafür rüstet doch keiner um?!
Aber das ist ein kleiner Wermutstropfen. Übe also weiter fleißig mit katana um dann Yotei heimzusuchen. Sollte jetzt so bei 50% Story sein und vllt so 30% sammeln
Kann ich genau so unterschreiben!Primate hat geschrieben: ↑18. Sep 2025, 14:22 Aktuell als Überbrückungshilfe bis Ghost of Yotei Release seit ein paar Tagen SHINOBI - Art of Vengeance
loren hat geschrieben: ↑2. Sep 2025, 15:58
Macht wirklich sehr viel Spaß!
Und es fängt auf der einen Seite den Spirit der alten Spielhallen Version ein (wann war das... vor 35 Jahren)...
auf der anderen Seite ist es aber nicht angestaubt, sondern spielt sich wie ein modernes Guacamelee!, Prince of Persia und Super Metroid (!!)
Die Super Metroid Vibes hatte ich Gestern das erste Mal, als es in einen neuen Abschnitt ging.
Absolute Kaufempfehlung!![]()
Irgendwer mal Chronos the new dawn gespielt?
@Primate
"Trek of Yomi" nix für dich?
Finde das als "Überbrückung" mehr zu tun hat mit Yotei.
(Wird für dich aber ws zu leicht sein, bin selber "erst" in der Mitte -schätze ich- ausgestiegen und ich hab ja nen gerigen Frustrationstoleranz.
)
"Trek of Yomi" nix für dich?
Finde das als "Überbrückung" mehr zu tun hat mit Yotei.
(Wird für dich aber ws zu leicht sein, bin selber "erst" in der Mitte -schätze ich- ausgestiegen und ich hab ja nen gerigen Frustrationstoleranz.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."