Alle anderen Spiele sind doof.
Nächster Rimworld Run.
Nächster Rimworld Run.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Hätte fast Instant gekauft gibt aber noch Probleme mit Switch 1 Version auf Switch 2 Auflösung mäßig und noch kein Switch 2 Patch
Macht wirklich sehr viel Spaß!
Und es fängt auf der einen Seite den Spirit der alten Spielhallen Version ein (wann war das... vor 35 Jahren
auf der anderen Seite ist es aber nicht angestaubt, sondern spielt sich wie ein modernes Guacamelee!, Prince of Persia und Super Metroid (!!)
Die Super Metroid Vibes hatte ich Gestern das erste Mal, als es in einen neuen Abschnitt ging.
Absolute Kaufempfehlung!
tfw auf Silksong warten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab nach ewigkeiten nun CP2077 Phantom Liberty beendet und war dann doch schon etwas enttäuscht, nicht wegen der Qualtität sondern dem Ende an sich <.<
Wieso?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top, Silksong draußen (19,50€ btw) aber Steam Shop crasht durchgehend gerade. Hab so ne Vermutung weshalb 
Im Nintendo eshop auch 
Das ist wild haha
Die Systeme sind ja ultra resilient da liegt literally das Geld
Die Systeme sind ja ultra resilient da liegt literally das Geld
Playstation auch down
Hab's gerade geschafft, dass der Bezahlvorgang endlich durchging.
Jetzt wird eskaliert

Jetzt wird eskaliert
Xbox auch
Lul
Grund warum ich das nun auch irgendwann mal zocken
Lul
Grund warum ich das nun auch irgendwann mal zocken
Mitläufer
Spiele gerade noch jeden Abend Clair Obscure auf Expert aber heute hat es mir so den Arsch verdroschen dass ich nach dem langen Arbeitstag keine Lust mehr hatte.
Also die neue League von Path of Exile 2 mit Merc gestartet. Server laggen so wild dass es unspielbar ist