Heute Nacht nach allen Regeln der Kunst einen weggeschlafen: Ruhepuls aber auf Höchstniveau.
Gibt später höchstens einen Easyrun.
Jetzt erstmal Junge fertig machen und weg schaffen.
Heute Nacht nach allen Regeln der Kunst einen weggeschlafen: Ruhepuls aber auf Höchstniveau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Bin mir unsicher ob es mal wieder soweit ist. Habe nahezu keine spezifischen Symptome.Ich bin: Erkältet
Was sagt HRV und Ruhepuls?Leucko hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 08:38Bin mir unsicher ob es mal wieder soweit ist. Habe nahezu keine spezifischen Symptome.Ich bin: Erkältet
Mittwoch habe ich mich aber schon während des Trainings nicht optimal gefühlt das jedoch den 3 vorhergehenden suboptimalen Nächte zugeordnet.
Gestern und heute habe ich mein Training ausfallen lassen und den Fokus auf maximal guten Schlaf gerichtet.
Halbherzige Einheiten würden mir aktuell eh nichts bringen. Hoffe noch 3-4 qualitative Laufeinheiten bis zum 15.09. reinzubekommen.
HRV war Dienstag mit 69 mal etwas niedriger.donjon hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 08:39Was sagt HRV und Ruhepuls?Leucko hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 08:38Bin mir unsicher ob es mal wieder soweit ist. Habe nahezu keine spezifischen Symptome.Ich bin: Erkältet
Mittwoch habe ich mich aber schon während des Trainings nicht optimal gefühlt das jedoch den 3 vorhergehenden suboptimalen Nächte zugeordnet.
Gestern und heute habe ich mein Training ausfallen lassen und den Fokus auf maximal guten Schlaf gerichtet.
Halbherzige Einheiten würden mir aktuell eh nichts bringen. Hoffe noch 3-4 qualitative Laufeinheiten bis zum 15.09. reinzubekommen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ja dann hast vermutlich schon was im System.Leucko hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 08:56HRV war Dienstag mit 69 mal etwas niedriger.donjon hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 08:39Was sagt HRV und Ruhepuls?Leucko hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 08:38
Bin mir unsicher ob es mal wieder soweit ist. Habe nahezu keine spezifischen Symptome.
Ansonsten mit 73 im unteren Normalbereich.
Ruhepuls die letzten 4 Tage 42, 43, 43, 42.
Normalerweise liegt dieser selbst in intensiven Trainingsphasen höchstens mal bei 41.
Ist zwar nur minimal aber musste schon 5 Monate zurück gehen um mal einen Tag mit 43 zu finden.
Heute fühle ich mich wieder normal.
Also meine Leguano Barfußschuhe haben rund 6 Millionen Schritte gehalten, da ging also über ein Jahr was, 4x im Jahr wechseln schon bitterLeucko hat geschrieben: ↑28. Aug 2025, 11:43
Im Alltag trage ich zu 99% Barfußschuhe. Davon werden pro Jahr auch 4 Paar benötigt.
Bleibe da bis auf weiteres bei denen hier: https://www.amazon.de/WHITIN-Barfu%C3%9 ... th=1&psc=1
Wer billig kauft, kauft viermal.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑5. Sep 2025, 13:04 Also meine Leguano Barfußschuhe haben rund 6 Millionen Schritte gehalten, da ging also über ein Jahr was, 4x im Jahr wechseln schon bitter