W4D2: Fahrtenspiel
Uhrzeit: 05:28
Gewicht am Morgen: 82,2 kg
Schritte vom Vortag: 18.618
Bin gestern richtig schlecht und spät eingeschlafen und doch ein paar mal aufgewacht. Ich vermute mal das kommt einerseits von der Arbeit. Mein Stellvertreter ist für 2 Monat ein Karenz und ich muss die Produktion allein schupfen ohne Backup. Von der Arbeitslast geht es noch, weil ich gut priorisieren kann. Es ist aber eine mentale Sache, weil ich jetzt an jeden Blödsinn denken muss. Bin so eine Belastung aber ja vom berufsbegleitenden Studium gewöhnt
Andererseits kommt die Belastung auch vom Sport. Aktuell gebe ich bei den Einheiten wirklich Gas und Volumen hab ich auch erhöht. Die Erschöpfung spüre ich schon nach dem Sport. Zusätzlich ziehen wir diese und nächste Woche auch um.
Klar könnte ich jetzt im Sport etwas kürzer treten, aber wir sind hier auf Lilo. Es läuft gerade einfach geil und die paar Wochen mit mehr Stress werde ich aushalten. Wenn meine Kollege aus der Karenz zurückkommt, gibts dann aber erstmal eine kleine Pause.
Hab dann schon mit dem Gedanken gespielt das Training heute ausfallen zu lassen, oder zu verkürzen. War dann aber doch gut ausgeschlafen und motiviert. Heute gabs auch zwei Gels während dem Lauf und jetzt danach gehts mir wirklich top. Habe heute auch ein Sis-Gel probiert. Das war ganz ok-
001.png
002.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Barbellmonkey am 28. Aug 2025, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Krafttraining und Laufen -->
LOG