[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 116 - Lifters Lounge
Lurch Nr.1 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:27
ach ihr habt ja keine ahnung...
so muß ein Protein (in diesem fall peptide) aussehen, wenn es seinen reifeprozess abgeschlossen hat:
20230503_132313.jpg
vorzüglicher jahrgang
Aufm Löffel schmelzen und dann aufziehen? Ist das son Supplement?
Hi,
ich war bislang immer großer Fan von ESN. Muss aber aufgrund der Preise und der TA-Aktion umsteigen. Da ich nicht wirklich Plan von Aminosäurenprofile habe, kann ich schlecht einschätzen wie „gut“ andere Wheys sind.
Kann ich bedenkenlos auf Wheys von HSN, BBD, Sportnahrung Engel und co. umsteigen? Oder sollte ich auf bestimmte Marken verzichten?
Es gibt tatsächlich auch andere Hersteller als ESN, die leckere und hochwertige Produkte anbieten... Kriegst halt nur nicht von 1000 Influencern 10000x am Tag gesagt
Habe AAKG mit Citrulin in nen Behälter gepackt, um Platz zu sparen.
Jetzt ist alles verklumpt. Liegt das daran oder ist ist mir einfach Wasser reingekommen?
Und ist es noch in Ordnung zu konsumieren?
Das verklumpt glaube immer wenn mans zusammen mischt.
Klar kannst es noch konsumieren, aber wird sich halt schwer lösen.. evtl. durch mixer jagen bevor dus säufst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren