Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch
Supplements - Allgemeiner Talk
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
ach ihr habt ja keine ahnung...
so muß ein Protein (in diesem fall peptide) aussehen, wenn es seinen reifeprozess abgeschlossen hat:
vorzüglicher jahrgang

so muß ein Protein (in diesem fall peptide) aussehen, wenn es seinen reifeprozess abgeschlossen hat:
vorzüglicher jahrgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Aufm Löffel schmelzen und dann aufziehen? Ist das son Supplement?Lurch Nr.1 hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:27 ach ihr habt ja keine ahnung...
20230503_132313.jpg
vorzüglicher jahrgang![]()
![]()
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
upps... erwischt :0
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Hi,
ich war bislang immer großer Fan von ESN. Muss aber aufgrund der Preise und der TA-Aktion umsteigen. Da ich nicht wirklich Plan von Aminosäurenprofile habe, kann ich schlecht einschätzen wie „gut“ andere Wheys sind.
Kann ich bedenkenlos auf Wheys von HSN, BBD, Sportnahrung Engel und co. umsteigen? Oder sollte ich auf bestimmte Marken verzichten?
ich war bislang immer großer Fan von ESN. Muss aber aufgrund der Preise und der TA-Aktion umsteigen. Da ich nicht wirklich Plan von Aminosäurenprofile habe, kann ich schlecht einschätzen wie „gut“ andere Wheys sind.
Kann ich bedenkenlos auf Wheys von HSN, BBD, Sportnahrung Engel und co. umsteigen? Oder sollte ich auf bestimmte Marken verzichten?
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Kannst alles bedenkenlos kaufen!
Es gibt tatsächlich auch andere Hersteller als ESN, die leckere und hochwertige Produkte anbieten...
Kriegst halt nur nicht von 1000 Influencern 10000x am Tag gesagt
Es gibt tatsächlich auch andere Hersteller als ESN, die leckere und hochwertige Produkte anbieten...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Muss ja richtig gutes Zeug sein, wenn es überall über das Ablaufdatum hinaus noch im Hause istLeifEriksson hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:23Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch![]()
-
GastXY
Alles HamsterbackenBlackStarZ hat geschrieben: 4. Mai 2023, 06:50Muss ja richtig gutes Zeug sein, wenn es überall über das Ablaufdatum hinaus noch im Hause istLeifEriksson hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:23Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch![]()
![]()
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
BlackStarZ hat geschrieben: 4. Mai 2023, 06:50Muss ja richtig gutes Zeug sein, wenn es überall über das Ablaufdatum hinaus noch im Hause istLeifEriksson hat geschrieben: 3. Mai 2023, 13:23Mein Flexpresso ist seit dem 31.03.22 abgelaufen und passt auch![]()
![]()
Manchmal hat man einfach so Fehlgriffe
-
LorenzFontaine
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
[bbvideo]https://youtu.be/U2p9duwMkYU[/bbvideo]
Finde das Video Mal eine schöne Abwechslung von dem typischen "Eiweiß tötet deine Nieren" Videos.
Finde das Video Mal eine schöne Abwechslung von dem typischen "Eiweiß tötet deine Nieren" Videos.
Habe AAKG mit Citrulin in nen Behälter gepackt, um Platz zu sparen.
Jetzt ist alles verklumpt. Liegt das daran oder ist ist mir einfach Wasser reingekommen?
Und ist es noch in Ordnung zu konsumieren?
Jetzt ist alles verklumpt. Liegt das daran oder ist ist mir einfach Wasser reingekommen?
Und ist es noch in Ordnung zu konsumieren?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das verklumpt glaube immer wenn mans zusammen mischt.
Klar kannst es noch konsumieren, aber wird sich halt schwer lösen.. evtl. durch mixer jagen bevor dus säufst.
Klar kannst es noch konsumieren, aber wird sich halt schwer lösen.. evtl. durch mixer jagen bevor dus säufst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren