Sind ja auch alle leicht am Oberarmumfang zu erkennen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ich bin der ganz dünne 
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
Don't call it Long Run! 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Wo Livestream link
Würde Selfiestick mitnehmen und während dem Lauf bei Insta Life gehen.
Nach 60 Kilometern in nicht mal vier Tagen war die Beinmuskulatur spürbar angeschlagen. Nach dem ersten 7 km Block habe ich es dann gut sein lassen und die Einheit abgekürzt. Danach noch in einem neuen Brauhaus im Duisburger Innenhafen mit Freunden den Urlaub begossen.
Trage morgen die letzte Ausrüstung für den Ötztaler zusammen und mache mich für die Reise gen Süden bereit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imme wieder schön zu sehen wie du es trotz klaren Trainingsplanvorgaben schaffst autoreguliert zu trainieren 
Runna weiß ja nicht, wann gerade mehr auf der Arbeit los ist oder ein Marathon mit 3000 Höhenmetern ansteht.
Die Ausrüstung steht!
Wie ist eigentlich euer Ablauf?
Treffen, zieht ihr gemeinsam in den Kampf oder jeder für sich?
Danach fein einen reinorgeln?
Treffen, zieht ihr gemeinsam in den Kampf oder jeder für sich?
Danach fein einen reinorgeln?