Nur nichts überstrürzen, lass schön ausheilen.
(kenn so Mist leider....)

Ich finde es interessant, dass man manchmal irgendwo praktisch ohne ersichtlichen Grund Schmerzen hat, die sich dann Tage oder Wochen hinziehen und dann wieder ganz plötzlich verschwindenMaryK hat geschrieben: ↑27. Jun 2025, 20:00 Gestern und heute je 50 min Spazierwalking.
Ich habe keine Schmerzen mehr beim gehen und Treppen kann ich auch wieder hoch und runterlaufen![]()
![]()
![]()
Ich bleibe vorsichtig, hoffe darauf in der übernächsten Woche mit Beintrain wieder anfangen zu können.
Ich glaube, ich habe es jetzt schon knapp 3 Wochen.
Und Muskelkater von gestern habe ich auch ganz ordentlich![]()
Schönes Weekend![]()
Moin @pag-attackpag-attack hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 18:23Ich finde es interessant, dass man manchmal irgendwo praktisch ohne ersichtlichen Grund Schmerzen hat, die sich dann Tage oder Wochen hinziehen und dann wieder ganz plötzlich verschwindenMaryK hat geschrieben: ↑27. Jun 2025, 20:00 Gestern und heute je 50 min Spazierwalking.
Ich habe keine Schmerzen mehr beim gehen und Treppen kann ich auch wieder hoch und runterlaufen![]()
![]()
![]()
Ich bleibe vorsichtig, hoffe darauf in der übernächsten Woche mit Beintrain wieder anfangen zu können.
Ich glaube, ich habe es jetzt schon knapp 3 Wochen.
Und Muskelkater von gestern habe ich auch ganz ordentlich![]()
Schönes Weekend![]()
Naja, jeder hat eben seine Wehwehchen...
Ist es bei euch auf Mallorca grad auch so unerträglich heiß?
Hey @chifer , danke der Nachfrage.