In @Flockis Fall(e) ist genau das auch passiert.Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 21:22 Ging nur um Flocki Sprüche wie:
[...]
Mindfuck Sprüche sind die einen klein halten wollen und ermuntern jegliches Risiko im Leben zu scheuen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
GuNaLou stay hydrated and sleepscore well meine Mind-fuck Fighter Gemeinde
tfw kurz beim Gönner Rewe für Monster White
tfw haben schon gut aufgestellt hier
tfw nur soviel wie in Rucksack passt
tfw wegen rucking home
tfw haben schon gut aufgestellt hier
tfw nur soviel wie in Rucksack passt
tfw wegen rucking home
Warte immer nochDerAllerBeste hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 22:07Wieviel Cent erhältst du für die daily Monster-Werbung?![]()
Erpel bestimmt den Deal bekommen hat
Wo isttt der thread
Morgens halb 5 und ich muss lachenDerAllerBeste hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 21:38In @Flockis Fall(e) ist genau das auch passiert.Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 21:22 Ging nur um Flocki Sprüche wie:
[...]
Mindfuck Sprüche sind die einen klein halten wollen und ermuntern jegliches Risiko im Leben zu scheuen.
Damen und Herren, dieser Dialog war ein Paradebeispiel für digitale Fehlinterpretationen.Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 21:22Ging nur um Flocki Sprüche wie:Kasimir hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 21:04Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 20:02
Meine damit Selbstsabotage.
Wir haben einfach viele Sachen von Eltern und Großeltern mitbekommen die heute keine Relevanz mehr haben und uns hindern sich zu entfalten.
Mal 2 bsp weil sich da viele wieder finden.
1. Sammeln /Horten von Nahrung und unsinnigen Sachen.
Machte im 2.WK Sinn jetzt aber nicht mehr.
2. Was soll der Nachbar oder irgendwer denken, wenn ich das oder das Sage oder mache.
Ist eine Überlebensstrategie in der Nazi Zeit gewesen
Nicht das falsche sagen um nicht deportiert zu werden etc pp.
Wenn dich das Thema grundsätzlich interessiert
https://www.mindfuck-coaching.com/buecher/ABBC3_SPOILER_SHOW
Wer zu hoch hinaus will kann auch wieder fallen
Lieber den Spatz ( Brötchen Krümmel ) wie ein ganzes nur mit 70% Wahrscheinlichkeit
Inclusive Belehrungssmiley![]()
Reagiere auf sowas allergisch, weil es auch wenn nicht so Bier ernst gemeint bremser / Mindfuck Sprüche sind die einen klein halten wollen und ermuntern jegliches Risiko im Leben zu scheuen.
Und das bin ich auch ohne vorher die Bücher gelesen zu haben ganz bestimmt nicht.
Konnte trotzdem einiges aus ihnen mitnehmen![]()
Tfw morgens um 5Uhr und man würde gerne wieder ins Bett gehen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw drecks vögel auch seit 4 alarm machen
Immer jetzt.
Penne eigtl fast durchgehend mit Ohropax
Penne eigtl fast durchgehend mit Ohropax
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de