Schlimmer, nun muss er im Gym Beine trainieren
Tfw Nürnberger schickt mal Paket rüber
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Verarsche dich eh nur

tfw Arjen lässt einen fahren - und das lässig.
Chancen stehen gut, dass es morgen da ist. Bzw DHL hat das schon geschafft. Habe noch Hoffnung
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wer Hoffnung hat wird sich freuen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw einfach mal Wortvorschläge von Tastatur benutzen statt dem eigentlich angedachten Text 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
NeeeeeeeinArjen hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 20:18Schlimmer, nun muss er im Gym Beine trainieren
"Erpel ist der einzige der das so macht."
Mir fehlt der Pessimismus
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sehr gut gelungen ist die Heilige Dreifaltigkeit der Biologischen Wertigkeit.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
"Du hängst in deinem eigenen Glauben fest"
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 20:02Meine damit Selbstsabotage.Kasimir hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 19:49Jetzt musste ich tatsächlich erstmal gucken was gemeint ist....Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 19:40
Nö.
Gibt es sehr aufschlussreiche Bücher /Höhrbücher zu
Warum besonders in Deutschland Mindfucks verebt werden.
Liegt zum Teil am Krieg.
Finde das, was dort steht ziemlich breit gefächert und überdramatisiert. Klar gibt es hier und dort extreme, aber eine gesunde ausgewogene Mischung aus allem finde ich sollte man schon haben.
Wir haben einfach viele Sachen von Eltern und Großeltern mitbekommen die heute keine Relevanz mehr haben und uns hindern sich zu entfalten.
Mal 2 bsp weil sich da viele wieder finden.
1. Sammeln /Horten von Nahrung und unsinnigen Sachen.
Machte im 2.WK Sinn jetzt aber nicht mehr.
2. Was soll der Nachbar oder irgendwer denken, wenn ich das oder das Sage oder mache.
Ist eine Überlebensstrategie in der Nazi Zeit gewesen
Nicht das falsche sagen um nicht deportiert zu werden etc pp.
Wenn dich das Thema grundsätzlich interessiert
https://www.mindfuck-coaching.com/buecher/
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ging nur um Flocki Sprüche wie:Kasimir hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 21:04Altmeister hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 20:02Meine damit Selbstsabotage.Kasimir hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 19:49
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal gucken was gemeint ist....
Finde das, was dort steht ziemlich breit gefächert und überdramatisiert. Klar gibt es hier und dort extreme, aber eine gesunde ausgewogene Mischung aus allem finde ich sollte man schon haben.
Wir haben einfach viele Sachen von Eltern und Großeltern mitbekommen die heute keine Relevanz mehr haben und uns hindern sich zu entfalten.
Mal 2 bsp weil sich da viele wieder finden.
1. Sammeln /Horten von Nahrung und unsinnigen Sachen.
Machte im 2.WK Sinn jetzt aber nicht mehr.
2. Was soll der Nachbar oder irgendwer denken, wenn ich das oder das Sage oder mache.
Ist eine Überlebensstrategie in der Nazi Zeit gewesen
Nicht das falsche sagen um nicht deportiert zu werden etc pp.
Wenn dich das Thema grundsätzlich interessiert
https://www.mindfuck-coaching.com/buecher/ABBC3_SPOILER_SHOW
Wer zu hoch hinaus will kann auch wieder fallen
Lieber den Spatz ( Brötchen Krümmel ) wie ein ganzes nur mit 70% Wahrscheinlichkeit
Inclusive Belehrungssmiley
Reagiere auf sowas allergisch, weil es auch wenn nicht so Bier ernst gemeint bremser / Mindfuck Sprüche sind die einen klein halten wollen und ermuntern jegliches Risiko im Leben zu scheuen.
Und das bin ich auch ohne vorher die Bücher gelesen zu haben ganz bestimmt nicht.
Konnte trotzdem einiges aus ihnen mitnehmen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw wahrscheinlich von Obdachlosen beschimpft werden
tfw nicht sicher wegen ANC
tfw nicht sicher wegen ANC