Marathon ist die KÖNIGSDISZIPLIN! Guter Mann 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Marathon kein bock drauf aber mal triathlon auf jeden Fall, da aber nur sprint oder maximal n 70.3
Mach doch vorher mal einen Halben
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Bin ich schonmal einfach so hier in den Feldern. Knapp über 2h
Versorgung immer am Start hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gravelrunde 95km 1670hm ~5:20h mit Stopp im Brauhaus.
Waren auch wieder klassische komoot Abschnitte dabei (also die ersten 40km wollten wir auch Gelände)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stabil. Bin mirin 
denke thema shin splints hat sich erledigt
wochenvolumen war letzte woche bei 20km auf 3 läufe
wochenvolumen war letzte woche bei 20km auf 3 läufe
Krass. Nice one chikichiki hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 22:07Gravelrunde 95km 1670hm ~5:20h mit Stopp im Brauhaus.
Waren auch wieder klassische komoot Abschnitte dabei (also die ersten 40km wollten wir auch Gelände)
Echt Klassiker. Haben auch schon mit den Rennern solche Sachen auf Komoot Rennradstrecken erlebt. Nervig.chiki hat geschrieben: ↑9. Jun 2025, 22:07Gravelrunde 95km 1670hm ~5:20h mit Stopp im Brauhaus.
Verhältnis hm zu km schon gut. Extra gesucht oder einfach hügelig bei euch?
Ahrtal Und Eifel direkt vor der Haustüre, da gibt's genug Hügel 
Lounger
Was trainiere ich am besten wenn beim Radfahren die Beine nicht mehr wollen, auch wenn Kreislauf noch relativ locker geht?
Bei solchen Fahrten zum Beispiel merke ich das sehr deutlich.
Kraftausdauer.Honeycakehorse hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 13:37 Was trainiere ich am besten wenn beim Radfahren die Beine nicht mehr wollen, auch wenn Kreislauf noch relativ locker geht?