Donnerstag, 13..04.2023 (Nachtrag)
(Mal gucken, ob es diese Woche noch ein weiteres Training geben wird... erstmal noch einen Arbeitstag überstehen… hab so 2/10 Bock.)
- ROMWOD (47min)
Das ist das Just Lift Programm aus der Strandfigur Aktion. Das dient ja als Einführung in die Thematik und gliedert sich in 3 recht kurze Abschnitte von jeweils ein paar Wochen, in denen immer ein Eindruck von irgendeinem System vermittelt werden soll. Ein Abschnitt sind eben 3x3 und 5x5 mit linearer Steigerung. Dann gibt es am Ende einen Wendler 5/3/1 Durchlauf. Und in der Mitte ist glaube ich irgendwas mit einfach maximalen Wiederholungen, wenn ich das richtig im Kopf habe.Leucko hat geschrieben: 14. Apr 2023, 12:04 Ach komm zieh mal durch. Wie sind deine Pläne bei den Frontsquats? Steigert du nach irgendeinem System. 100kg in laufe des Jahres sind bestimmt drin.
Freitag und Samstag war ich auf’m Festival und dann von Mittwoch bis Samstag noch mal auf 'nem anderen ;-)LeifEriksson hat geschrieben: 25. Apr 2023, 15:36 Hast du irgendwo erwähnt was es vergangene Woche zu überleben gab?