Man hat schon mir ja schon viel gesagt, aber ein frohes Naturell hat mir noch keiner unterstellt. Danke.Ponky hat geschrieben: 5. Apr 2025, 21:42 Ja, sehr stark alles.Kommt wahrscheinlich aus einer tiefen Freude am Dasein an sich...
Bitte. In leichter Abweichung von bekannten Sprüchen: Your genetics may vary.Ginzibezwinger hat geschrieben: 6. Apr 2025, 20:18 165kg Frontbeuge zum lockeren reinkommen nach einer langen PauseVermutlich sollte ich das auch mal versuchen
![]()
Seit meinem Wechsel zu dem jetzigen, weniger reiselastigen Job, bin ich etwas weniger gestresst gewesen, aber Anbau und Kind und 5000 andere Sachen helfen nicht. Ich will aber auch nicht alles aufgeben. Für mich nicht, aber auch nicht für meine Kinder. Die solle nicht denken, dass man einfach irgendwann keine Hobbies & Freude mehr haben kann und nur noch zum Geld produzieren existiert. Da bin ich vielleicht ein Scheißvorbild, aber ich gebe mir zumindest Mühe. Ansonsten kann ich mir gleich die Kugel geben.Ginzibezwinger hat geschrieben: 7. Apr 2025, 20:18 Aber nochmal wegen den Schrazen: Bei vielen ist das dann das Ende der Trainingskarriere. Der Horror-Streß killt alle Ambitionen. Schön zu sehen, daß es viele andere uralte Knacker gibt, die einfach süchtig sind und es nicht ohne aushaltenDas Forum und der Thread bringen uns einander irgendwie näher. Wenn man schon im echten Leben zumindest gefühlt eher die Ausnahme ist. Lauter alte Knochen mit ähnlichen Rahmenbedingungen.
Ich gebe seit ich 14 bin darauf die Antwort, "Innerlich etwa 168".
Gestern mal wieder Klimmzüge gemacht. Laut App kann ich in einem Monat 20. Naja, mal sehen.
bdwx4,4,5,5,6,6,7
Solide.