Man sagt ja immer wenig Schlaf (<7h) ist schlecht, aber viel Schlaf (>9h) auch weil dem meist etwas negatives zugrunde liegt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ganz dünnes Eis, Entchen!Netzokhul hat geschrieben: 27. Mär 2025, 18:41 Manchmal ist der Schlaf eben auch lang weil was anderes nicht gut ist.
Man sagt ja immer wenig Schlaf (<7h) ist schlecht, aber viel Schlaf (>9h) auch weil dem meist etwas negatives zugrunde liegt.ABBC3_SPOILER_SHOW
Gott bewahre... Naja, wenn ich dann wenigstens schneller laufen könnte?Leucko hat geschrieben: 27. Mär 2025, 19:14 Vielleicht kann ich erst wieder fit sein wenn du es auch bist @Maxim da wir unser Immunsystem synchronisiert haben.
Ich fürchte da hilft nur TestoLeucko hat geschrieben: 27. Mär 2025, 18:01 Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
Bin irgendwie seit gut einer Woche permanent brutal müde (ohne sonstige spezifische Symptome). Hatte bisher immer einen mutmaßlich guten Grund dafür gefunden. Aber mittlerweile nicht mehr. War heute auch nur laufen in der Hoffnung die Müdigkeit bisschen abschütteln zu können.
Produktivität auf Arbeit so bei 20%. Zuhause muss kostet es mich auch richtig Kraft normal mitzumachen. Keine Ahnung, kenne ich so garnicht.
Zieht einen dann mental auch runter wenn man in keinem Lebensbereich was geschissen bekommt. Das einzige was aktuell gut geht ist lesen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
+EPOHungrigerBiber hat geschrieben: 27. Mär 2025, 20:44Ich fürchte da hilft nur TestoLeucko hat geschrieben: 27. Mär 2025, 18:01 Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
Bin irgendwie seit gut einer Woche permanent brutal müde (ohne sonstige spezifische Symptome). Hatte bisher immer einen mutmaßlich guten Grund dafür gefunden. Aber mittlerweile nicht mehr. War heute auch nur laufen in der Hoffnung die Müdigkeit bisschen abschütteln zu können.
Produktivität auf Arbeit so bei 20%. Zuhause muss kostet es mich auch richtig Kraft normal mitzumachen. Keine Ahnung, kenne ich so garnicht.
Zieht einen dann mental auch runter wenn man in keinem Lebensbereich was geschissen bekommt. Das einzige was aktuell gut geht ist lesen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.

Das ist der Weg.Stewardess hat geschrieben: 27. Mär 2025, 21:04+EPOHungrigerBiber hat geschrieben: 27. Mär 2025, 20:44Ich fürchte da hilft nur TestoLeucko hat geschrieben: 27. Mär 2025, 18:01 Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
ABBC3_SPOILER_SHOW