Man sagt ja immer wenig Schlaf (<7h) ist schlecht, aber viel Schlaf (>9h) auch weil dem meist etwas negatives zugrunde liegt.
Manchmal ist der Schlaf eben auch lang weil was anderes nicht gut ist.
Man sagt ja immer wenig Schlaf (<7h) ist schlecht, aber viel Schlaf (>9h) auch weil dem meist etwas negatives zugrunde liegt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Kann ich unterschreiben, hab die letzten 3 Nächte 10h gepennt und tagsüber noch mal eine. Jetzt wirds langsam 
Vielleicht kann ich erst wieder fit sein wenn du es auch bist @Maxim da wir unser Immunsystem synchronisiert haben.
RIP @Maxim
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
10 Stunden war schon etwas übertrieben. Aber stimmt schon, wenn ich länger als fünf schlafe weiß ich das irgendwas nicht in Ordnung ist.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott bewahre... Naja, wenn ich dann wenigstens schneller laufen könnte?
Vielleicht liegt es auch einfach an dem höheren Sportvolumen? Du hast das Laufvolumen ja schon angezogen, da braucht man evtl dann auch mehr Ruhe zur Erholung
Lounger
Und zusätzlich noch Diät wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich fürchte da hilft nur TestoLeucko hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 18:01 Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
Bin irgendwie seit gut einer Woche permanent brutal müde (ohne sonstige spezifische Symptome). Hatte bisher immer einen mutmaßlich guten Grund dafür gefunden. Aber mittlerweile nicht mehr. War heute auch nur laufen in der Hoffnung die Müdigkeit bisschen abschütteln zu können.
Produktivität auf Arbeit so bei 20%. Zuhause muss kostet es mich auch richtig Kraft normal mitzumachen. Keine Ahnung, kenne ich so garnicht.
Zieht einen dann mental auch runter wenn man in keinem Lebensbereich was geschissen bekommt. Das einzige was aktuell gut geht ist lesen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
+EPOHungrigerBiber hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 20:44Ich fürchte da hilft nur TestoLeucko hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 18:01 Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
Bin irgendwie seit gut einer Woche permanent brutal müde (ohne sonstige spezifische Symptome). Hatte bisher immer einen mutmaßlich guten Grund dafür gefunden. Aber mittlerweile nicht mehr. War heute auch nur laufen in der Hoffnung die Müdigkeit bisschen abschütteln zu können.
Produktivität auf Arbeit so bei 20%. Zuhause muss kostet es mich auch richtig Kraft normal mitzumachen. Keine Ahnung, kenne ich so garnicht.
Zieht einen dann mental auch runter wenn man in keinem Lebensbereich was geschissen bekommt. Das einzige was aktuell gut geht ist lesen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Müdigkeit 4/10. Richtig geiles Leben! Sonst war ich um die Zeit bereits bei 8/10 und habe einen Mittagsschlaf herbeigesehnt.
Da denkt man natürlich sofort "hättest du heute wohl auch trainierne können"
Da denkt man natürlich sofort "hättest du heute wohl auch trainierne können"

Not Mirin an Mittagsschlaf denken bevor ich aufgestanden bin.
Jeder Tag, an dem man seinen Körper nicht an den absoluten Rand seiner Regenerationsfähigkeit zwingt, ist natürlich ein verschwendeter Tag. Absolut gesunde Einstellung zum Sport. Weiter so.
Jeder Tag, an dem man seinen Körper nicht an den absoluten Rand seiner Regenerationsfähigkeit zwingt, ist natürlich ein verschwendeter Tag. Absolut gesunde Einstellung zum Sport. Weiter so.
Das ist der Weg.Stewardess hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 21:04+EPOHungrigerBiber hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 20:44Ich fürchte da hilft nur TestoLeucko hat geschrieben: ↑27. Mär 2025, 18:01 Ich stecke hier sobald niemanden in die Tasche.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Easyrun am 29.04.2024:
GK wurde heute Morgen auch trainiert. Kam aber nicht zum loggen.
Müdigkeit heute Vormittag 5/10. Heute Nachmittag besser.
Müdigkeit heute Vormittag 5/10. Heute Nachmittag besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.